Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel: Seiten..

Hallo Liebes Forum Team..

Ich hätte mal eine Frage...

und zwar habe ich folgendes vor:


Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke öffnet sich ja die seite...

auf dieser seite wollte ich Tipps und Tricks machen als Link

und das man wenn man auf die links klick auf noch einer seite kommt ohne das ich für die links extra seiten anlegen müsste..

Nochmal kurz Zusammen Gefasst.


Angeln > Tipps und Tricks > Köder

wäre gut wenn es ne erklärung geben würde
danke
Beitrag03.02.2012 um 10:12 (UTC)    
Titel:

du müsstest die seiten einfach verstecken. die wären zwar über einen link erreichbar, aber in der navigation sieht der besucher diese nicht. erstellen musst du diese aber trotzdem.

ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Um eine Seite nur zu verstecken geht ihr wie folgt vor:
Nennt eine Seite einfach nur seite (in dem Beispiel) und fügt den nachfolgenden Code zusätzlich zwischen den Styletags ein. Damit ist die Seite zum bearbeiten zwar da, aber in der Navigation nicht sichtbar. Aufgerufen kann sie also nur, wenn es jemand weiß.

td#nav_seite{display:none;}

Bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute benutzen, aber das sollte man in der Navigation bei versteckten Seiten eh nicht. Wäre aber nicht all zu schlimm. Falls doch ein Ü, Ä oder ähnliches im Seitenname wäre, dann muss man diese Buchstaben, beim Verstecken-Code, einfach auslassen. Beispiel: Aus Männer würde dann Mnner werden. Zwischenräume werden auch nicht berücksichtigt. Einfach im Versteck-Code ohne Zwischenraum schreiben.


das kommt dann natürlich innerhalb deiner jetzigen styletags (den pfeilen bei text über dem design).

aus der seite Köder wird demnach:

Code:
td#nav_Kder{display:none;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.02.2012, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.02.2012 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beschte bitte auch die FAQ. Link findest du in meiner Signatur.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de