Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel: Premium Paket!?

ich wollt mir grad das premium paket kaufen und jetzt son kack wollt ihr 58,80¤ von mir sinnlos ja ich weiß 4,90¤ *12monate =58,80¤ is mir schon klaar aber ist doch dumm wen da steht monatlich und es nicht monatlich ist das is schon wieder so eine abzock masche auf die ich jetzt nciht eingehe also is doch dumm anstatt es einfach mntl. abgebucht würd aber naja mach ich es halt nich is mir zu sinnlos das angebot!!! Mad

muss ich mir wohl eine bessere seite suche!!! Neutral
Beitrag02.02.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

LOL, also ich finde du übertreibst total ...

Das ist bei fast allen Anbietern normal Jährlich zu bezahlen.
Wenn jeden Monat 4,90¤ abgebucht werden, und du die Lastschriftgebühren 12 mal bezahlen willst ...

Gib mir bescheid, wenn du einen Anbieter gefunden hast der dass mitmacht Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag02.02.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Das sind die Geschäftsbedingungen von webme.

Wenn du sie nicht akzeptieren möchtest, zwingt dich niemand dazu.

-CLOSED-, bevor das hier in eine Diskussion ausartet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de