Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2012 um 22:23 (UTC)    
Titel: codes zusammenführen?

hi leute...ich habe 2 codes die ich gerne als einen hätte.

zum einen den hier für meine intro seite:

<style type="text/css"><!--td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width:752px;}body{background-image:url(Intro-Background-url);background-color:#000000;background-attachment:fixed;background-repeat:no-repeat;background-position:center center} --></style>

und dann noch extra für den button

<style type="text/css">
<!--
input {background-image: url(URL DES BUTTONS);}
-->
</style>

ich bin mir sicher dass ihr mir helfen könnt, da ich ziemlicher neuling in sachen html bin.

Danke schon mal
Beitrag03.02.2012 um 07:51 (UTC)    
Titel: Re: codes zusammenführen?

Hallo,

ich hab es dir mal ein bisschen übersichtlicher gemacht:
xpopularx-fourstory hat Folgendes geschrieben:
<style type="text/css"> <!--
td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:
-376px;
width:752px;
}
body{
background-image:url(Intro-Background-url);
background-color:#000000;
background-attachment:fixed;
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
}
input {
background-image:url(URL DES BUTTONS);
}
--> </style>

Außerdem habe ich dir die Stellen markiert, wo du noch Bild-URLs einfügen kannst Wink
Hier kannst du den Seitenhintergrund wählen, hier den Hintergrund des Buttons.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.02.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

erst mal danke für die antwort.

Jedoch wenn ich den quellcode kopiere und die urls einfüge kommt zwar der background vom intro so wie ich ihn hätte aber kein enterbutton bzw. nur der standard button mit "weiter" und weißem hintergrund



ok...habs jetzt einfach anders hinbekommen...einfach das intro background verlinkt ohne button^^...trotzdem danke


Zuletzt bearbeitet von xpopularx-fourstory am 03.02.2012, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

xpopularx-fourstory hat Folgendes geschrieben:
trotzdem danke

Bitte, gerne Wink

-CLOSED-, und danke für die Rückmeldung.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de