Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel: Designklau?

Was kann ich tun, wenn mir jemand mein Css-Design stehlt, aber es nur in anderen Farben gestaltet?
Beitrag03.02.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ein mod anschreiben und beweisen, dass es deines ist. aber ob unbedingt codes zum designklau gehören ist fraglich. immerhin hat hier niemand einen code erfunden, mit dem man ein design ändert.

wirst ja sehn was dabei raus kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.02.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ein mod anschreiben und beweisen, dass es deines ist. aber ob unbedingt codes zum designklau gehören ist fraglich. immerhin hat hier niemand einen code erfunden, mit dem man ein design ändert.

wirst ja sehn was dabei raus kommt.

gruss gringo


Danke dir erstmal für deine schnelle Antwort, werd ich machen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de