Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] MP3 in XML umladen

Hallo,
ich habe ein problem, mal wieder, und zwar, kenn ich kein kostenloses programm, mit welchem man mp3 dateien in xml dateien umwandeln kann.

Kennt einer ein programm und einen link wo man das programm kostenlos downloaden kann?

Bitte helft mir!!!!

Danke.
Beitrag18.11.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste jetzt garnicht, was eine MP3-Datei mit einer XML-Datei gemeinsam hat?

http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Markup_Language

http://de.wikipedia.org/wiki/Mp3

Hier noch zwei Erklärungen.
Beitrag18.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ja ich muss für meine Jukebox das Format XML haben, habe auf meinem Rechner aber nur Mp3 dateien. Die muss ich jetzt in das XML format konvertieren
Beitrag18.11.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube viel eher,
das in die Jukebox die Musik-URLs hineinmüssen.
Die XML-Datei, das dürfte der Inhalt samt Code für den "Flash-Player" sein, also die Jukebox.

Hast Du für die Jukebox einen Code ?
In diesem Code müssen die SWF-Datei, die mp3 - Dateien ersetzt werden.
Das heisst, die SWF muss online sein, sowie die mp3 Dateien.

Du lädst also die mp3 , die swf und was dazu gehört bei einem Speicherplatz-Anbieter hoch,
der das Uploaden der Formate erlaubt.
Nach dem Hochladen beommst du ja jeweiils einen Link zum kopieren.

Diese Links setzt du im Code ein.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de