Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel: suche neues design für meine seite

hallo baukasten community,

ich möchte meine seite komplett umgestallten doch habe keinen cm ahnung davon!
gibt es leute die mir ein komplett neues design machen könnten?
zum beispiel ist bei mir diese seite hier viel zu lang:

http://kronkorkenfan.de.tl/Bayern.htm

gibt es da möglichkeiten mit mehreren seiten? wo man blättern kann?
weil man scrollt sich ja zu tode^^

und auch zu schmal ist meine homepage, möchte gerne das 4 bilder nebeneinander passen.

und einen einheitlichen hintergrund aber die navigationsleiste könnte so bleiben!

es könnte auch eine neue homepage werden mit neuer domain etc.

ich freue mich über jede hilfe von euch!
Beitrag04.02.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel: Re: suche neues design für meine seite

kronkorkenfan hat Folgendes geschrieben:
hallo baukasten community,

ich möchte meine seite komplett umgestallten doch habe keinen cm ahnung davon!
gibt es leute die mir ein komplett neues design machen könnten?
zum beispiel ist bei mir diese seite hier viel zu lang:

http://kronkorkenfan.de.tl/Bayern.htm

gibt es da möglichkeiten mit mehreren seiten? wo man blättern kann?
weil man scrollt sich ja zu tode^^

und auch zu schmal ist meine homepage, möchte gerne das 4 bilder nebeneinander passen.

und einen einheitlichen hintergrund aber die navigationsleiste könnte so bleiben!

es könnte auch eine neue homepage werden mit neuer domain etc.

ich freue mich über jede hilfe von euch!


http://brainice.de.tl wird bald eröffnet!
und was das mit dem Scrollen betrifft.....wieso verwendest du nicht einfach die Galerie?
Beitrag04.02.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hör doch bitte auf, mit dieser Eigenwerbung, kannst dafür ja einen Promothread eröffnen Wink

@kronkorkenfan:

Ja, erstell pro "Umblättern" eine neue Seite und verlink sie dann Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag04.02.2012 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Keine Angst, das mach ich morgen schon noch.....dennoch ist es nicht verboten!


Zuletzt bearbeitet von brainice am 04.02.2012, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

keiner? Crying or Very sad
Beitrag06.02.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Bezüglich der ewig langen Seiten - die würde ich auf mehrere verteilen, das wäre das Einfachste.

Ein Design findest du vielleicht hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.02.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Das ist eh schon in 1000 Seiten unterteilt!
Beitrag21.02.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hallöle nach Magdeburg,

also was deine Sammlung anbelangt, würde ich dafür tatsächlich die Galerie benutzen.

Ich selbst sammle Strandsand und habe sie auf meiner Seite

www.einetaler-strandsand.de.tl

veröffentlicht. Ist aber ne wahnsinns Arbeit. Aber auch bestimmt übersichtlicher.
In der Galerie kannst du mehrere Alben anlegen und damit deine Sammlung recht gut verwalten.
Auch blättern geht, weil in einer Art Vorschau nur eine begrenzte Anzahl an Bildern zu sehen ist.

Gruß, Jörg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de