Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2012 um 08:35 (UTC)    
Titel: Product Viewer Einfügen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir Weiterhelfen.

Ich möchte, wenn das geht, den Produkt Viewer in meine Seite Einfügen.

Product Viewer siehe hier: http://www.flashxml.net/product-viewer.html

Ich benutze das Flash - Design.

Ich habe den Product Viewer bereits erstellt, gespeichert und auf ein Webspeicher hochgeladen nur weiß ich jetzt nicht wie ich den Einfügen soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke Wink
Beitrag06.02.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel: Re: Product Viewer Einfügen

Ich hätte es einmal mit einem iFrame versucht:

<iframe src="LINK ZU DER DATEI" width="100%" height="500px">

Du kannst die width, und die height ändern....
Fall es so nicht funktioniert, würde ich das einmal googlen!
Beitrag06.02.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Versuch das mal mit einem Iframe, den du auf der Seite im Quellcode einfügst, wo du deinen Productviewer haben willst.

Code:

<iframe src="url des flashviewers" width: Xpx; heigth: Xpx;></iframe>


Gruß, weiß aber nicht genau, ob das geht, ist nur ein Versuch, ich lerne noch Wink.
korregiert, die 2. Wink


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 06.02.2012, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Versuch das mal mit einem Iframe, den du auf der Seite im Quellcode einfügst, wo du deinen Productviewer haben willst.

Code:

<iframe src="url des flashviewers" width: Xpx; heigth: Xpx;
</iframe>


Gruß, weiß aber nicht genau, ob das geht, ist nur ein Versuch, ich lerne noch Wink.



Du hast da die ">" vergessen nach height und ein iFrame braucht kein tag zum Schließen
Beitrag06.02.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. Hat ein iframe dringend auch einen schließenden Tag!
2. Was ist das den für ein Dateiformat?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.02.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

hat leider alles nicht funktioniert. Es wird zwar auf der Seite von dem Pruduct Viewer unten erklärt, komme aber dennoch nicht weiter!

Danke
Beitrag06.02.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Scheinbar hast du meinen post überlesen:
o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Was ist das den für ein Dateiformat?

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.02.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Sorry,

das ist eine .swf Datei.
Beitrag06.02.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Code:
<iframe src="url des flashviewers" width: Xpx; heigth: Xpx;></iframe>

width: Xpx; und heigth: Xpx; sind CSS-Style-Eigenschaften und müssen in style="..." stehen:

style=" width: Xpx; heigth: Xpx;"

Alternativ geht es auch mit HTML: width="X" heigth="X"

Zum Thema "Flash einfügen in Homepage" vllt. auch mal dort nachsehen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 06.02.2012, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-bad-endorf hat Folgendes geschrieben:
das ist eine .swf Datei.

Das habe ich mir nämlich gedacht. Wink

Ich verschiebe den Thread mal in den Bereich Flash, dort liest du dir dann mal die als Wichtig markierten Threads durch.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de