Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel: Header gesucht

hallo
wer ist so nett und gut und macht mir einen header für meine homepage das bild ist im intro der bullterrier kopf mit englischer fahne sollte noch onkel bullys draufstehen Header-Bild (921x104 Pixel):
danke
______________
verhasst verdammt vergöttert
Beitrag11.02.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe Dir einen Header gemacht. Den Bullterrier Kopf habe ich nicht genommen, sondern das andere Bild auf Deiner HP.

Das ist der Link

http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

Du musst nach ganz unten scrollen.

Mal sehen, ob ich Deinen Geschmack getroffen habe.

LG
memo
Beitrag23.02.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel: Header erstellen.

Hallo,

suchen jemanden der mir für meine Seite www.musikerverzeichnis.com einen Header erstellen kann. Die farbe solte zur seite passen, bilder oder grafiken habe ich keine, solte zum thema musik passen. würde mich über hilfe freuen. Very Happy
Beitrag25.02.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hej wir suchen auch verzweifelt einen Header....kannst du für uns auch einen erstellen?

Größe wäre 1000x178pixel.

Sonst eigtl keine besonderen Vorgaben...es sollte rein Metalldesign Mandery und Kunstobjekte aus Metall vlt in 3D Schrift?

Wäre super wenn du sowas machen könntest!

Danke im voraus
Beitrag25.02.2012 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Entwürfe sind fertig.
PN ist geschickt und das ist der Link

http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

LG
memo
Beitrag26.02.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Wow also echte Weltklasse....Vielen Dank nochmal....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de