Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel: Wer räumt meine Codes neu auf?

Hallo,

da ich zu wenig Ahnung von Codes habe (ich bin mit dem rein redaktionellen Teil meiner Homepage schon ausgelastet), suche ich jemanden, der gegen Bezahlung die Codes meiner Homepage (die der einzelnen Seiten sowie die des "Text über dem Design") aufräumt. Damit meine ich natürlich die vorhandenen Fehler beseitigt und evtl. Verbesserungsvorschläge macht.

Also, wer ist erfahren und kann es?

Bis dann
Michael
Beitrag07.02.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde es machen.
Beitrag12.02.2012 um 01:50 (UTC)    
Titel:

Nein danke. Wenn ich mir Deine Webseite anschaue, dann lassen wir das mal. Es wird sich mit Sicherheit noch jemand anderes finden.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 12.02.2012, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich würde es auch wohl machen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de