Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel: bilder kommentare schreiben wie?

also ich möchte es bei mri so einrichten das ich bilder unter einander einfüge und man daneben ein kommentar dafür abgeben kann aber wie mache ich es es sollte in etwa so aussehen:
http://www10.pic-upload.de/06.02.12/xyb3u41b1v.jpg

bloß das das kommentar schreiben daneben stehen sollte!
ich kann es so aussehen lasse mit bild und daneben kommentar aber ich schaffe es nicht zu coden das man auch wirklich ein kommentar schreiben kann und es gespecihert würsd!?

lg
Beitrag06.02.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Benutze die Galerie und aktiviere das Extra Kommentare. Dann lässt du die Kommentare nur für diese eine Seite zu Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag06.02.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

bei der galeria find ich sind die bilder blöd ange ordnet man muss zweimal klicken um das bild im vollbild zu haben und immer neu laden das ist es viel einfach es unter einandere auf eine leere seite einzufügen oda nich?

gibt es denn dagegen ein trick in der galeria
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de