Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel: Wie finde ich meine Seite bei Google?

Hallo,
ich bin auch ein Neuling im Bereich HP erstellen.
Habe jetzt die ersten Seiten fast fertig - es kommen nur noch ein paar passende Bilder hinzu.
1. Wenn ich bei Google gucke, kann ich aber meine Internetpräsenz nirgends
finden.
2. Wo kann ich die Keywörter eingeben?

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

Connie
Beitrag07.02.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

ich glaube, das dauert eine Zeit bis google das findet... Bei mir ging das auch nicht sofort Wink.
Gruß
Ansonsten kannst du unter Extras das Extra "Metatags" einstellen. Da kannst du Schlagwörter und eine Beschreibung zu deiner Website eingeben, danach suchen einige Suchmaschinen Wink.
Beitrag15.02.2012 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hey, was die Freischaltung für Goole betrifft, ich habe jetzt 3 Monate warten müssen, und jetzt klappt es

schöne Grüße
Birgit :D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de