Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel: Logo über der Website bzw. neben der Werbung miteinbauen

Hallo,

wer kann mir helfen, das von einem User gemachte Logo in meine Homepage links ob ein zu bauen. Könntet Ihr mir vielleicht den jeweiligen Code bearbeitet zurückschicken, damit ich das Logo links oben(neben der Werbung) einfügen kann. Evtl. vielleicht die Werbung ein bischen kleiner machen und dann das Logo dementsprechend der Größe nach einfügen bzw. die Größe abändern.

Leider bin ich in diesem Thema eine Null, deswegen wollt ich bei euch darum bitten.

http://img.webme.com/pic/h/homepageberatung/farbeimer.png

habe den Code bei [color=red"]Text über dem Design[/color]" stehen:

<style type="text/css">
<!--

* {padding:0px; margin: 0px; }

/* Werbung auf Header platziert */
table[height="102"] {
position: absolute;
left: 50%;
top:17px;
margin-left: -240px; }

/* Hintergrund mit Grafik */
body {
background-color: #EEEEEE;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/red-test/blau_1.png);
background-repeat: repeat-x; }

/* Design mittig */
table.edit_main_table {
width: 980px!important;
margin: auto;
margin-bottom: 50px; }

/* zweite Tabelle um Icblue */
table.edit_second_table {
width: 980px!important; }

/* dritte Tabelle um Iceblue */
table.edit_third_table {
width: 980px!important;
margin-top: 110px; }

td.edit_main_tr {
height: 50%!important; }

td.edit_header_full table[width="921"] {
width: 980px!important; }

/* --- Headerfeld für Logo ----*/
td.edit_header_full {
background-image: url(Logo-Grafik);
background-repeat: no-repeat; }

/* Titel im Header entfernt */
td.headline {display:none;}

/* Linke Navigation entfernt mit */
td.edit_navi_headbg { display:none; }

td.edit_rechts_cbg {
height: 50%!important;
background-image: url(); }

/* Erste Tabelle um Seiteninhalt */
td.edit_rechts_cbg table[width="100%"] {
width: 680px!important; }

/* Zweite Tabelle um Seiteninhalt */
table.edit_rechts_tabelle {
width: 680px!important;
background-color:#EEEEEE;
margin-right: 50px; }

td.edit_content {
background-color: #EEEEEE;
background-image: url(); }

/* Titelfeld Seiteninhalt */
td.edit_content_top {display:none; }

/* Titel Seiteninhalt */
td.headline2 {display:none; }

/* DIV Feld mit Seiteninhalt */
td.edit_content_main div {
overflow: hidden!important; }

td.edit_content_left_spacer , td.edit_content_right_spacer {
display:none; }

/* Abschluss im Seiteninhalt unten */
td.edit_content_bottom {
background-image: url(); }

/* Counterfeld entfernt */
td.edit_content_bottom2 {display:none;}


/* rechte Boxen 1-5 */
#sidebar_heading_1, #sidebar_heading_2,
#sidebar_heading_3, #sidebar_heading_4, #sidebar_heading_5 {
width: 260px!important;
margin-bottom: 20px;
border: 1px solid #c9c9c9; }


/* Titelfeld über Boxen */
td.sidebar_heading {
font-size:12px!important;
color: #ffffff;
background-color: #202020;
background-image: url(); }

td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {
padding: 15px!important;
font-size: 13px!important;
background-repeat: repeat-x; }


/* Abschluss unter den Boxen */
td.edit_rb_footer {display: none; }

td.edit_rechts_bottom {
background-image: url();}

/* Streifen rechts im Design entfernt */
td.edit_rechts_sbg { display:none; }

/* Schriftart + Schriftgroesse Seiteninhalt */
div, td {
font-family: arial;
font-size: 14px; }

/* Linkfarbe + Linkgroeße Seiteninhalt */
div a {
color: #000080;
font-size: 14px;
text-decoration: none; }


/* Linkfarben HOVER Seiteninhalt */
div a:hover {
color: #800000;
font-size: 14px;
text-decoration: underline; }

/* ------ Beginn Navigation oben -------- */

/* Feld der Naviagtion */
.navigation {
position: absolute;
left: 50%;
top: 163px;
margin-left: -480px;
width: 970px; }

/* Links Navi oben */
.navigation a {
float: left;
color: #FFFFFF;
text-decoration: none;
margin-right: 40px; }

/* Hover-Link Navi oben */
.navigation a:hover {
color: orange;
text-decoration: none; }

-->
</style>

<div class="navigation">
<a href="/Home.htm">Home</a>
<a href="/Betrieb.htm">Betrieb</a>
<a href="/Leistungen.htm">Leistungen</a>
<a href="/Referenzen.htm">Referenzen</a>
<a href="/Partner.htm">Partner</a>
<a href="/Kontakt.htm">Kontakt</a>
<a href="/Impressum.htm">Impressum</a>
</div> Neutral Neutral



VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!


Zuletzt bearbeitet von malerbetrieb-wiesmaier am 07.02.2012, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel:

An der Werbung kann nichts geändert werden, du brauchst du ein Premiumpaket, um sie ganz verschwinden zu lassen!
Gruß
Beitrag07.02.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel:

http://red-test.de.tl/Logo.htm

dort ist eigentlich gut erklärt wie das logo eingefügt wird. allerdings hat deine grafik keinen transparenten hintergrund. sieht dann also seltsam aus. müsstest es dementsprechend verkleinern und einen rahmen rumsetzen.

noch besser: passe das logo für eine rechte box an. dann ist der weisse hintergrund kein problem. die erforderliche breite findest du ebenfalls im link (nimm 4 pixel weniger der logobreite).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.02.2012, 11:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel:

okay dann die Werbung so stehen lassen, aber wie kann ich das Logo daneben links platzieren ....
Beitrag08.02.2012 um 11:35 (UTC)    
Titel:

kann mir dann jemand das Logo auf 250 * 104 Pixel verkleinern. wäre nett.

http://img.webme.com/pic/m/malerbetrieb-wiesmaier/malerlogo.png

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag08.02.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

hat wenig sinn, denn dein logo ist 400x400. wenn du es verkleinerst, wie du es möchtest, dann ist es verzogen. nimm den tip, den ich dir gab und setz das logo verkleinert in eine rechte box:



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.02.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Bin gerade über diesen Thread gestolpert. Also ursprünglich war das Logo aber transparent. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber falls das relevant ist, hie rist der Link zum originalen (aber verkleinerten) Logo:



Grüße
Beitrag10.02.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

nutz ihm nichts, denn das bild ist immer noch zu gross für seine zwecke.

schau mal hier: http://red-test.de.tl/Logo.htm

dort siehst du die größe, wo das bild im blauen logo eingefügt wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.02.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

In den AGB steht:
Zitat:
Es ist dem Nutzer untersagt, diese Werbung zu überblenden oder in anderer Weise zu sabotieren.


Nicht, dass man sie nicht verschieben darf. Man darf sie nur nicht sabotieren oder überblenden. D.h. wenn es weiterhin gut sichtbar ist, sollte es ja kein Problem sein.
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag10.02.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ja das kein problem werbung darf verschoben werden hauptsache sie bleibt sichbar Wink
______________
Beitrag11.02.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hallo , ich habe hier einen code den man verwenden kann ... du musst nur die pixelzahlen ändern ....musst etwas experimentieren damit du die position herausfindest

<div style="position:absolute;right:240px;top:0px;width:290px;height:150px;background:url(BILD URL )"></div>

ROT - bildgrösse

GRÜN - position vom bild einstellen

der code muss unter deinen gesamten code in Text über dem design

hoffe du kannst damit was anfangen
______________
MfG Grit

Beitrag13.02.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für deine Hilfe Kameraauge;

aber leider passiert bei mir nichts wenn ich den Code ganz hinten anhänge -
habe folgenden code angehängt:

<divstyle="position:absolute;right:240px;top:0px;width:290px;height:150px;background:url(http://img.webme.com/pic/m/malerbetrieb-wiesmaier/malerlogo.png)"></div>

Könntest du mir bitte weiterhelfen?
Beitrag13.02.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hmm soll das am ende so aussehen ?

http://testwebsitetest.de.tl/home.htm
______________
Beitrag13.02.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel:

malerbetrieb-wiesmaier hat Folgendes geschrieben:
vielen Dank für deine Hilfe Kameraauge;

aber leider passiert bei mir nichts wenn ich den Code ganz hinten anhänge -
habe folgenden code angehängt:

<divstyle="position:absolute;right:240px;top:0px;width:290px;height:150px;background:url(http://img.webme.com/pic/m/malerbetrieb-wiesmaier/malerlogo.png)"></div>

Könntest du mir bitte weiterhelfen?


du hast auch einen kleinen fehler drin ... hinter dem ersten div musst du ein leerzeichen lassen , so wie ich es oben reingesetzt habe ....ansonsten wird es nicht angezeigt

<div style="position:absolute;right:240px;top:0px;width:290px;height:150px;background:url(http://img.webme.com/pic/m/malerbetrieb-wiesmaier/malerlogo.png)"></div>
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de