Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2012 um 07:22 (UTC)    
Titel: Slideshow die nicht die Galerie stört

Hallo, ich suche eine Slideshow. Die solte aber nicht meine Galerie stören, denn bei meiner letzten Slideshow hat es gestört. Die Slideshow auf http://www.bundesliga.de/de/ würde mir sehr gefallen. Vl. kannst du mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at
______________
Beitrag14.02.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

langsam nervst du mich mit deinen Slideshows. Du hast mittlerweile bestimmt 10 Threads dazu, mache in einem dieser weiter.

- CLOSED -


EDIT: Ich wusste doch, dass ich dich dafür bereits verwarnt habe (Was deine 2. Verwarnung war):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=742956

Jetzt gibt es mal eine Auszeit!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.02.2012, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de