Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel: Frage wegen Acta

Hallo

Ich bin etwas verwirrt über diverse Netz-News in Bezug zu ACTA. In welcher Form auch immer hat man das Gefühl, das man wenn man eine Webside hat, eigentlich schon fast gegen ein Gesetz verstossen hat.

Da da drüber keinerlei direkte Infos rüber kommen was wirklich abgeht, werde ich wohl die webside canceln müssen. Es wäre nicht schlecht, wenn ihr uns etwas mehr da drüber aufklären könntet, bzw Hilfestellung geben könntet wegen unserer Websides und deren Inhalte die wir da drauf veröffentlicht haben. Das betrifft sofern es Euch möglich ist auch die Frage "wie verhalte ich mich wenn ACTA unterzeichnet wird im gesetzlichen Rahmnen" . Ich denke es sind da so einige Dinge, die man zumindestens aus meiner Sicht besser erklären könnte.
Wr wollen ja nicht , zumindestens spreche ich für mich, in irgendeiner Form gegen etwas verstossen, was wir nicht wissen oder nicht verstehen.

Wäre nett wenn Ihr da mal etwas mehr Infos hättet.

beste Grüße
Jones:)
Beitrag07.02.2012 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.02.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel: Danke,..

Besten Dank für die Verlinkung.

Hätte ich ja lange suchen können.

Thanks again..Smile

Jones
Beitrag07.02.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Danke an gringo, für den Link Wink

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de