Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel: HPBK auf Facebook

Endlich ist der HPBK auf Facebook,
werdet Fans!

http://www.facebook.com/pages/Homepage-Baukasten/270801586326336 Wink
Beitrag07.02.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: HPBK auf Facebook

pasteck hat Folgendes geschrieben:
Endlich ist der HPBK auf Facebook

Wohl kaum Laughing

Der einzige Fan bist dann du, der die Seite auch erstellt hat? Rolling Eyes
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag07.02.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Also ich finds total sinnlos.
Wieso sollte ich mich dort anmelden?
Ich erfahre dort ja gar nichts neues.
Das ganze wäre nur offiziell von webme sinnvoll, aber so leider nicht.

-VERSCHOBEN- in die Plauderecke.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.02.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finds total sinnlos.
Wieso sollte ich mich dort anmelden?
Ich erfahre dort ja gar nichts neues.
Das ganze wäre nur offiziell von webme sinnvoll, aber so leider nicht.

-VERSCHOBEN- in die Plauderecke.

mfg Philipp


da stimme ich dir zu und webme wird das nicht machen.

die andere frage ist ob das rechtlich eigendlich erlaubt ist was der user da auf facebook gemacht hat.
______________

Beitrag10.02.2012 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ich kann erwin-knoebl da voll zustimmen ich denke nicht das es erlaubt ist und
naja ich finde es eh alles öde mit facebook überall sieht mann das nur noch
ich finde es eigentlich gut das webme kein Like button hat Wink
______________
Beitrag12.02.2012 um 07:50 (UTC)    
Titel:

es ist auch bedenklich das auf der seite nicht ersichtlich ist das es eine fanpage ist.
die seite schaut aus als hätte sie webme (homepage-baukasten) gemacht.


______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 12.02.2012, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
die seite schaut aus als hätte sie webme (homepage-baukasten) gemacht.

Dem möchte ich widersprechen Mr. Green

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
es ist auch bedenklich das auf der seite nicht ersichtlich ist das es eine fanpage ist.

Das finde ich allerdings auch... Ich weiß nicht, worunter das juristisch fällt.
Müsste es ein schönes Wort für geben...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.02.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab die Seite sogar geliked - hätte gedacht, man kann dann somit auch mit anderen Nutzern extern ein wenig reden - also eine Fänseite. Müsste man dann aber eventuell auch so kennzeichnen.

Doch dann wurde folgendes gepostet:
Zitat:
Heute werden Homepages vielleicht etwas langsamer geladen, da die Server gecheckt werden. Vielen Dank für euer Verständnis!


Die Seite wurde NICHT von einem Webme-Mitarbeiter erstellt (so weit ich weis, oder?). Somit muss diese Aussage wohl falsch sein.

Hey, du bist nicht webme - du brauchst uns nicht für blöd zu verkaufen...

Wenn es wirklich eine Neuigkeit wäre, dann gäbe es dafür wohl auch eine News - wenn es wirklich so öffentlich wäre!

Dafür gabs meinerseits ein "dislike"...

So was brauchen wir dann auch wieder nicht - auf das kann ich verzichten, einfach nur ein Ratespiel daraus zu machen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.02.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Eine Fanpage ist Erlaubt & kann ohne Erlaubnis auch mit Bildern von Webme ohne Strafe hochgeladen werden.

'Leider ist es so´... ^^
Beitrag16.02.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel: Diskutiert doch NICHT!

Es geht mir nicht darum das ich viele "Likes" und so bekommen, es soll eine eine "Gemeinschaftsseite über webme" sein, etwas worüber man diskutieren kann. Ich hasse Diskussionen hier: Es wäre: "illegal, sinnlos, zum Glück hat webme kein Like-Button. Mad

Wenn der HPBK was will, dann soll er eigene Stellungnahme nehmen per E-Mail oder PN Exclamation

Internet, ich klick mich jetzt raus!
P.S. Bitte sperren, so dass keine weiteren Antworten möglich, Danke! Very Happy

Nimmt das nicht Böse, aber ich hasse solche SINNLOSEN Diskusuionen.
Rechtschreibfehler sind die Sonderfunktionen meiner Tastatur Wink
Arrow http://www.facebook.com/pages/Homepage-Baukasten-Fanpage/270801586326336
______________
Beitrag16.02.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Fanpages sollten erlaubt sein, wenn man in der Beschreibung angibt, dass es keine offizielle Seite eines Unternehmens oder eine Seite von einer (bekannten) Person ist, sondern nur über diese Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.02.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel: Re: Diskutiert doch NICHT!

pasteck hat Folgendes geschrieben:
P.S. Bitte sperren, so dass keine weiteren Antworten möglich, Danke! Very Happy

...auf Wunsch des TO geschlossen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de