Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel: Unterschiedliche Besucherzahlen...welcher stimmt?

Hallo,hab auf meiner Page
www.mein-kadett-c-coupe.de.tl
einen Zähler von Microcounter.de und den Zähler aus dem Baukasten.Aber die Zähler zeigen nen anderen Wert an was die Besucher angeht.Welcher der beiden zählt denn nun richtig?Als ich den Micrcounter eingerichtet hab hab ich ihn auf den wert des anderen angepasst,und nen tag später war der wert unterschiedlich...
Beitrag07.02.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Der vom Baukasten zählt auf jeden Fall jeden Besuch, auch wenn man an diesem Tag bereits auf der Homepage war, Google Analytics macht das z.B. nicht so Wink.
Beitrag07.02.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mal eine Gegenfrage. Woher sollen wir wissen, welcher richtig zählt?
Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft irgendwo dazwischen.

Es gibt sowieso kein Counter der zu 100% richtig zählt, das ist rein technisch gar nicht möglich.


Ich verstehe auch nicht, warum sich so viele hier, Gedanken über die Anzahl ihrer Besucher machen. Was bringt einem das, wenn man 1000 Besucher hat von denen aber 999 die Seite nach 3 Sekunden wieder verlassen.
Viel wichtiger ist doch das Feedback, das man z.B. per Mail oder Gästebuch bekommt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de