Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel: Letzte Aktualisierung...

Hallo, ich suche eine Funktion mit der angezeigt wird wann der Besucher die HP das letzte mal aktualisiert hat. Also diese Funktion will ich bei meinem Liveticker einfügen. Und jedes mal wenn der Besucher auf aktualisieren klickt wird auch die Zeit geändert.

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at
______________
Beitrag08.02.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie das funktioniert habe ich dir in deinem Thread mit der Stoppuhr bereits erklärt. Da ich glaube, dass du dir auch das nicht selbst erstellen möchtest verschiebe ich nach Ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de