Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo liebes Forum Team..

ich bin am verzweifeln...

Seit einigerzeit probiere ich auf meiner homepage ne seite zu erstellen die nicht im menü angezeigt wird aber ich sie trotzdem benutzen kann..


Es gibt die möglichkeit "verstecke seiten" zu machen aber dafür muss ich ein login bereich installieren..

Ein sehr gutes beispiel ist diese page: http://www.carpfriends-schoenebeck.de.tl/Die-Carpfriends.htm

die können dort ihre bilder anklicken und gelangen auf einer seite ohne menülink.

leider bekomme ich von denen keine antwort =(

Vielleicht könnte mir hier jemand aus dem forum damit weiterhelfen

würde mich echt freuen

lieben gruß
Beitrag08.02.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal hier, das dürfte dein Problem lösen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.02.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Um eine Seite nur zu verstecken geht ihr wie folgt vor:
Nennt eine Seite einfach nur seite (in dem Beispiel) und fügt den nachfolgenden Code zusätzlich zwischen den Styletags ein. Damit ist die Seite zum bearbeiten zwar da, aber in der Navigation nicht sichtbar. Aufgerufen kann sie also nur, wenn es jemand weiß.

td#nav_seite{display:none;}

Bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute benutzen, aber das sollte man in der Navigation bei versteckten Seiten eh nicht. Wäre aber nicht all zu schlimm. Falls doch ein Ü, Ä oder ähnliches im Seitenname wäre, dann muss man diese Buchstaben beim Verstecken-Code, einfach auslassen. Beispiel: Aus Männer würde dann Mnner werden. Zwischenräume werden auch nicht berücksichtigt. Einfach im Versteck-Code ohne Zwischenraum schreiben.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de