Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel: Wie kann man seine eigene Homepage ändern?

Hi! Ich hätte mal eineECHT wichtige frage:
wie kann ich meine eigene homepage gestalten? ich hab sie erst seid heute, und ich nerve mich damit, sie zu ändern! Aber nichts geht! Und kann man irgendwie so ne Community machen? antwortet bitte schnell! Danke! Crying or Very sad Laughing
Beitrag09.02.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Was willst du denn machen auf deiner Homepage?
Beitrag09.02.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

brainice hat Folgendes geschrieben:
Was willst du denn machen auf deiner Homepage?

also, ich möchte so eine community machen! Und ich würde gerne einen neuen namen machen...geht das? danke! Very Happy
Beitrag09.02.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

mein-totenkopf hat Folgendes geschrieben:
brainice hat Folgendes geschrieben:
Was willst du denn machen auf deiner Homepage?

also, ich möchte so eine community machen! Und ich würde gerne einen neuen namen machen...geht das? danke! Very Happy


Einen neuen Namen (ich gehe davon aus, dass du eine ganz neue Adresse möchtest) kannst du nicht machen...

Meinst du mit einer Community ein Forum?
Beitrag09.02.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

patzes-page hat Folgendes geschrieben:
mein-totenkopf hat Folgendes geschrieben:
brainice hat Folgendes geschrieben:
Was willst du denn machen auf deiner Homepage?

also, ich möchte so eine community machen! Und ich würde gerne einen neuen namen machen...geht das? danke! Very Happy


Einen neuen Namen (ich gehe davon aus, dass du eine ganz neue Adresse möchtest) kannst du nicht machen...

Meinst du mit einer Community ein Forum?

also,ich möchte eine community, wo man nutzernamen & kennwort braucht, chat gibt, forum und profil mit blog.und nur den namen der homepage, mehr nicht!
Beitrag09.02.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.02.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ein Forum kannst du erstellen:

Unter Extras editieren --> neues Extra hinzufügen --> "Forum" auswählen

Dann kannst du einstellen, dass eine Anmeldung benötigt wird.


Oder du machst versteckte Seiten:

Extras editieren --> neues Extra hinzufügen --> "Versteckte Seiten" auswählen
Beitrag10.02.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de