Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik soll durchspielen

hi ich hab mir eine homeoage erstellt und einen musikplayer reingemacht oder reingestellt. aber immer wenn ich zu galerie oder gästebuch oder anderen links gehe fängt die musik immer von vorn an .kann man irgendwas machen das man sich in der homepage umschauen kann und das die musik ohne zu unterbrechen spielt ? Question Question also ganz normal wie zb. bei www.krutije-russaki.com

danke im voraus für die antwort und die lösung Smile
Beitrag19.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ja, gibt es, generiere dir einen Popup-Player-Code auf www.musik-code.de.tl
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de