Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel: Problem "ungelesene Beiträge"

Hallo alle miteinander,

In der Foren-Suche habe ich schon ein ähnliches Problem gefunden...
Dennoch möchte ich meins hier nochmal schildern...

Wenn ich mich abends auslogge und am nächsten Tag dann wieder ein, dann erscheint nirgends das "ungelesene Beiträge"-Symbol...

Aber wenn ich mir anschaue, wann in den Foren der letzte Beitrag verfasst wurde, dann finde ich sehr viele neue Beiträge, welche ich noch nicht gelesen hab...

Muss ich da noch irgendwas umstellen? Gibts da irgendeinen Knopf?

Grüßle,
Patze

PS: Sollte ich bei der Foren-Suche was übersehen haben, dann bitte Link und das Thema kann gelöscht werden Wink
Beitrag10.02.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

wieso loggst du dich aus?
--> Bleib einfach eingeloggt, dann müsste es funktionieren!!
Beitrag10.02.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

brainice hat Folgendes geschrieben:
--> Bleib einfach eingeloggt, dann müsste es funktionieren!!

Tut es auch, jedenfalls bei mir.

Ist aber unsicher, gerade wenn man den PC nicht alleine nutzt, daher auch nicht zu empfehlen.

Ich kenne dieses Phänomen auch. Beim Seitenbearbeitem o.ä. im Login-Bereich tritt es auch auf.
Neue Beiträge werden nicht als "ungelesen" markiert.

Ich werde das Problem nachher mal weiterleiten.

Edit: Vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass die Foren-Uhr nachgeht Idea

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 10.02.2012, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Also ich habe desbezüglich keine Probleme!
Beitrag10.02.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
brainice hat Folgendes geschrieben:
--> Bleib einfach eingeloggt, dann müsste es funktionieren!!

Tut es auch, jedenfalls bei mir.

Ist aber unsicher, gerade wenn man den PC nicht alleine nutzt, daher auch nicht zu empfehlen.

Ich kenne dieses Phänomen auch. Beim Seitenbearbeitem o.ä. im Login-Bereich tritt es auch auf.
Neue Beiträge werden nicht als "ungelesen" markiert.

Ich werde das Problem nachher mal weiterleiten.

Edit: Vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass die Foren-Uhr nachgeht Idea

Gruß,

TransInt


Ok, dann mal sehen, ob das Problem irgendwie lösbar ist Wink

Danke an eure beiden Antworten!
Beitrag10.02.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

So, ich hab das jetzt mal intern weitergeleitet.

Falls ihr ähnliche Probleme haben solltet, postet sie hier.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 10.02.2012, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Habt ihr schon ne Vermutung, an was das liegen könnte?

Heute nämlich wieder das gleiche - ich logge mich ein und sehe neue Beiträge, die mir aber nicht als ungelesen angezeigt werden...
Beitrag12.02.2012 um 08:59 (UTC)    
Titel:

patzes-page hat Folgendes geschrieben:

Heute nämlich wieder das gleiche - ich logge mich ein und sehe neue Beiträge, die mir aber nicht als ungelesen angezeigt werden...


Dito
Beitrag12.02.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.02.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung.

Gruß,

TransInt


Okay, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet Wink
Beitrag16.02.2012 um 01:29 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde schon mal früher weitergeleitet. Es ist ja nun mal auch schon sehr alt. Damals gab es auch keine brauchbare Rückmeldung.
Ist die Anfrage von damals verschwunden?
______________
Beitrag16.02.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

soweit ich mich erinnere ging das damals noch. selbst wenn man ausgeloggt war, wurden neue beiträge trotzdem farbig angezeigt.

ich denke das es etwa 5-6 jahre schon her ist.

mittlerweile schaue ich halt auf das datum, das geht genau so gut. irgendwie ist es sogar besser, denn ich sehe sehr viele unnütze beiträge oder beiträge wo man nicht helfen kann. das wäre dann auch nervig wenn man da erst reinklicken müsste um die farbige kennzeichnung zu entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de