Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Stream

ey hu ich wollt m fragen ob man auch sein eigen stream oder so da einfügen kann weil bei anderen seiten ahb ich es schon gesehn deswegn wollt ich am fragen
Beitrag19.11.2006 um 01:58 (UTC)    
Titel:

Live-Streams - egal ob radio, oder TV - scheinen verboten zu sein.
Du brauchst eie offizelle erlaubniss des Betreibers/anbiters.

Kurz gesagt: nein du darfst es nicht.
... auch wenn ich wüsste, wie es geht *fg*
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag19.11.2006 um 02:10 (UTC)    
Titel:

nur verboten wenn auf nem webserver oder auch lokal verboten?
shoutcast bietet eine möglichkeit einen stream zu machen und der lässt sich auch auf localhost starten
und wenn man dann af dem entsprechenden port auf deine ip connectet kann man auch hören

das auch verboten?
______________
Beitrag19.11.2006 um 02:16 (UTC)    
Titel:

Es ist allgemein verboten - nach meine informationen.

Ettliche hier im Baukasten haben schon versucht eine erlaubniss für die darstellung des jeweiligen Streams zu erhalten, allerdings immer absagen bekommen.


Ich kann mr nicht vrtellen, dass der Anbieter dementsprechend Geld bezahlt hat, um diesen Stream zu nutzen und erst recht nicht, um diesen weiter anzubieten.


Für mich hört sich das ziemlich illegal an.
Am besten setzt du dich mir dem Anbieter mal in kontakt - dort erfährst du mehr.


EDIT:
Hab mir den nbietr mal angesehen - der Bietet jegliche Art von st4eam an und dies ist auf jeden fall illegal - sowas kann ich nämlich auch.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag19.11.2006 um 02:18 (UTC)    
Titel:

och schade >_>
aber verrat mich nicht, ok? XD
______________
Beitrag19.11.2006 um 02:26 (UTC)    
Titel:

nun... könnte ich machen, aber wenn ic hden Code hier rein Posten wrde, dann wäre er morgen sowieso gelöscht.

Da ic hdieses Thema schon mit den Moderatoren hatte, werde ic hsomit wohl eher das maß ein wenig über spanne nund eine kurze sperrung für das Forum bekommen... und es wäre doc hschade, wenn ic heuch keine Tipps mehr geben könnte.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de