Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: Bewertung unserer Homepage

Hallo,
wir haben unsere Homepage so gut wie fertig und würden uns über ein paar Bewertungen freuen.
Was würdet ihr anders machen?
Was stört euch?
Wir freuen uns über eure Berwrtungen.
MFG die Rabenhorde
Beitrag09.02.2012 um 11:59 (UTC)    
Titel:

also wenn ich mir eure seite so anschaue stört mich schon mal der schnellfall .... den würde ich zuerst ausschalten ...

im allgemeinen wirkt die seite sehr unruhig auf mich ... ich weiss nur nicht ob es daran liegt das der contentbereich transparent ist oder ob es das hintergrundbild ist ... lange aufhalten würde ich mich nicht um alles zu lesen

inhalt ist schon mal sehr viel vorhanden .... das ist schon mal gut zu bewerten
______________
MfG Grit

Beitrag09.02.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

So schlecht finde ich die Seite nun nicht. Interessantes Thema, dazu sicherlich ein passendes Design gewählt. Den Banner würde ich nochmals überdenken, der sieht so allgemein aus. Wenn ihr was Einzigartiges sein wollt, dann kann ein geeigneter Banner viel erwirken. Die Schneeflocken würde ich weglassen, passen nicht wirklich zu einem Mittelalterthema und die Seite muss nur unnötig länger laden...

Ansonsten, recht gute Arbeit!
Beitrag09.02.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Positiv

- Ganz klar, guter Inhalt, viel Inhalt
- Gute Überlegungen und Ideen fürs Design gemacht

Negativ

- Das Design ist absolut ausbaufähig in allen Bereichen
- Der Cursor stört gewaltig
- Schlechter Hintergrund gewählt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de