Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2012 um 00:20 (UTC)    
Titel: Werbung per PN ?

Hallo,
Ich habe jetztg schin öfter "Werbung" von anderen Baukasten Mitgliedern bekommen. Das ist doch garnicht erlaubt, oder? hier mal ein beispiel:

Code:
Hey, hast du Interesse mit deiner Homepage-Baukasten Webseite echtes Geld zu verdienen? 1.000 Klicks bringen dir ganze 3,00¤ die ich dir wie folgt auszahlen kann:

*Paysafecard (ab 10¤)
* Wallie Card (ab 10¤)
* Überweisung (ab 5¤)
* Paypall (ab 7¤)

Natürlich erhälst du eine E-Mail (wenn du möchtest) mit deinen aktuellen Hits und deien aktuellen einnahme sowie den Besuchern.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte dann antworte mir doch bitte einfach per Nachricht.

PS: Wenn du die Werbung mal sehen möchtest (wegen den Inhalten ect.) kannst du gerne vorbeischauen:

www.Littleminer.de.tl oder www.MinecraftTimes.de.tl

Lieben Gruß

Werbedealer Team


Was haltet ihr davon?
Beitrag11.02.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, das ist nicht erlaubt. Wer sich von solcher Werbung gestört fühlt darf diese gerne bei mir melden.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.02.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein, das ist nicht erlaubt. Wer sich von solcher Werbung gestört fühlt darf diese gerne bei mir melden.

LG

Steffi


nice werde ich machen aber die seiten binden eh externe werbung
ein ist doch eh verboten oder ?
______________
Beitrag11.02.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Richtige externe Werbung ist das ja nicht, sondern einfach nur ein Verweis auf ein Link einer HPBK Seite. Per PN ist das verboten.
Und eigene Werbung darfst du sowieso nur mit dem Premiumpaket "werbefrei" bzw. "plus" einstellen
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag11.02.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein, das ist nicht erlaubt. Wer sich von solcher Werbung gestört fühlt darf diese gerne bei mir melden.

LG

Steffi


Ja, dann möchte ich hiermit diesen User bei dir Melden Wink
Beitrag11.02.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

extro-designde hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein, das ist nicht erlaubt. Wer sich von solcher Werbung gestört fühlt darf diese gerne bei mir melden.

LG

Steffi


Ja, dann möchte ich hiermit diesen User bei dir Melden Wink


Du meinst sicherlich die User da es ja 2 verschiedene sind Wink
obwohl da auch eine person hinterstecken könnte aber naja
______________
Beitrag29.05.2014 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Übrigens, HIER hast du dich noch beschwert über andere User und gestern Abend hast du dir das Recht rausgenommen, diese Praktik selbst anzuwenden.

Wenn ich diesen Thread gestern Abend schon gefunden hätte, dann wären meine Ratschläge an dich etwas anders ausgefallen *anmerk* Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.05.2014 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Er will halt eine Extrowurst
Was aber sowieso nicht was die Werbung für so eine Seite soll. Schließlich gibt es auch Google
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 29.05.2014, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de