Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2014 um 13:54 (UTC)    
Titel: Suche Schriftart - HILFE!

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Schriftart. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, da ich vor knapp 1nem Jahr für 8 Wochen im künstlichen Koma lag und danach mein Kurzzeitgedächtnis, sowie viele kognitive Fähigkeiten verloren habe :'(
Das größte Übel ist allerdings dass ich in meinen alten Account vom Homepage-Baukasten nicht mehr rein komme, da vor 2 Monaten mein Laptop auch noch schrott gegangen ist -.-'

Naja... bla bla bla... früher war ich hier sehr Aktiv... vllt. kennen mich einige noch als DJ REZO - CLUBLAND EVENTS !?!
Ich habe damals GRATIS Designs für eure Homepages gemacht.....

Jetzt suche ich jedoch eine bestimmte Schriftart:

http://img.webme.com/pic/c/clubland-events/events.jpg
Beitrag24.04.2014 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
schau mal, hier haste ne Beschäftigung fürs Wochenende Wink Mir ist das definitiv zuviel zum mal eben durchgucken Mr. Green

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag01.06.2014 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist das hier noch aktuell? Denn ich denke ich habe die Schriftart (nach ca. 1 Stunde Suchaufwand) gefunden.

Die Schrift nennt sich "Argel Font".

Ich hoffe ich konnte helfen Smile

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de