Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel: Seite verstecken!

Hallo.
Ich habe eine Frage. Ich möchte wissen, wie man eine Seite im Menü nicht sichtbar machen kann, aber alle normalen User können drauf.
Wie Z.b. bei faulis-design-support.de.tl bei den Designs.
Also Z.b. Das designe 1 ist nicht im Menü Punkt, aber die Seite ist für alle sichtbar.
Beitrag11.02.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design:

Code:

<style>
#nav_SEITENNAME {display:none;}
</style>


Zuletzt bearbeitet von brainice am 11.02.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Eine etwas elegantere Lösung gibt es hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.02.2012 um 23:47 (UTC)    
Titel:

oder wie ich:
Arrow das Extra Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Eigene Seiten editieren und nun die seite die durch Versteckte Seite erstellt wurde anwählen.
Arrow Optionen anzeigen klicken und nur eingeloggten usern anzeigen auswählen, SPEICHERN
Arrow Alle seiten die nicht im menu seien sollen als unterseite dieser seite hinzufügen, sie bleiben für alle aufrufbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de