Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel: Premium Paket kündigen

Och so ätzend sich mit diesen Abmelden von Premium Diensten zu kümmern.

Man sollte sich genauso leicht abmelden können, wie man sich angemeldet hat. Alles andere ist Betrügerei!!

Grüße
vincent
Beitrag11.02.2012 um 22:17 (UTC)    
Titel: Re: Premium Paket kündigen

Hallo,

vincentweisser hat Folgendes geschrieben:
Man sollte sich genauso leicht abmelden können, wie man sich angemeldet hat. Alles andere ist Betrügerei!!

Das ist ein Scherz oder?
Das ist das normalste auf der Welt, dass man Verträge schriftlich kündigt.
Beim Mietvertrag ist das so.
Bei Versicherungen ist das so.
Bei Handyverträgen ist das so.
Bei Arbeitsverträgen ist das so.
usw.
(zumindest bei meinen)

Das sind also alles Betrüger?


vincentweisser hat Folgendes geschrieben:
Och so ätzend sich mit diesen Abmelden von Premium Diensten zu kümmern.

Was ist den daran so schwer sich irgendeinen Vordruck zu googlen, den abzuändern und wegzuschicken?

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.02.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel: Re: Premium Paket kündigen

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Beim Mietvertrag ist das so.
Bei Versicherungen ist das so.
Bei Handyverträgen ist das so.
Bei Arbeitsverträgen ist das so.
usw.

Naja, die hast du ja meist auch schriftlich abgeschlossen, was beim Premium Paket im Baukasten nicht der Fall ist (oder irre ich mich?). Ich habe bisher jeden Paid-Webspace per E-Mail gekündigt, was ich so auch für normal und Kundenfreundlich halte, schließlich ging der Vertragsabschluss ja auch über den digitalen Weg.

Das schriftlich haben zu wollen hat aber dennoch nichts mit Betrug zu tun, da muss ich dir Recht geben. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.02.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Meinen Handyvertrag habe ich online abgeschlossen und meine Versicherungen zum Großteil auch.
Was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, dass es normal ist.

Wenn mich nicht alles täuscht kann man das premium Paket auch per EMail kündigen, was auch eine Schriftform (wenn auch digital) ist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.02.2012, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel: Premium Paket immer noch aktiv trotz Kündigung

Hey, ich hab mal ne frage

Ich hab mein Premium Paket gekündigt schon über ein jahr und hab auch die bestätigung bekommen das 2011 mein Premium Paket gekündigt wird, ez hab ich es aber immer noch, hab aber auch keine rechung bekommen

kann mir einer von den admins weiter helfen?


mfg Uwe Schröder
Beitrag12.02.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Bestätigung bekommen hast, dass es gekündigt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Im Forum kann dir allerdings niemand helfen, wenn du dazu Fragen hast, wende dich am besten
an den Support: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de