Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel: Klick -> ModAg4free

Hey Very Happy

Ich hatte heute eine etwas merkwürdigere Idee, und diese nun auch umgesetzt.... Würde daher gerne eure Meinung zu meiner Homi hören Wink

Ist allerdings noch im Aufbau Smile

ggglg Wink
Beitrag12.02.2012 um 06:32 (UTC)    
Titel:

oje, oje der Text ist voller Schreibfehler - aaaalter Schwede

schon das vermittelt den Eindruck das hinter der ganzen (nicht ernst zunehmenden!!!!) Angelegenheit offensichtlich (wieder mal) ein Schulkind steckt, denn von einer professionellen "Geschäftsidee" ist das ganze Lichtjahre entfernt

hört sich so an als ob du "Models" vermitteln willst, aber mal ganz ehrlich deine (Zitat) "merkwürdige Idee" die du hier auch noch als "umgesetzt" bezeichnest gerät zur Lachnummer Mr. Green

eine wohl eher sinnlose und aus Langeweile entstandene Idee, die sowieso zum scheitern verurteilt ist, denn an wirklich seriöse, professionelle Agenturen wie z.B. PEOPLES (auch kostenlos und ohne Abzocke für alle Sparten: dick, dünn, hübsch, häßlich, groß, klein usw.) kommt das ganze nicht mal annähernd heran

Anmeldungsdatum gestern 11.02.2012 16:01:22 einwenig fehlerhaften Text drauf geklatscht und fertig - sorry aber für einen überzeugenden, halbwegs ansprechenden Internetauftritt brauchts schon ne ganze Menge mehr, noch dazu bist du vermutlich minderjährig und hast garkeine Ahnung wie man sowas richtig umsetzt

FAZIT: das Ganze ist KÄSE-kann man absolut nicht ernst nehmen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.02.2012, 07:52, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

muss ich mich leider anschliessen
kann man auch ganz und garnicht als MERKwürdige Idee bezeichnen
muss man sich nämlich nicht merken, sondern kann man ruhig ganz schnell vergessen



Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 13.02.2012, 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Klick -> ModAg4free

Ja den Vorschreibern gebe ich auch recht.
Gemeinnütziger Verein????Wie willst Du das umsetzen?Models vermitteln und das als Verein.Nun gut, viel Glück!
Sag mal bescheid wenn dein Projekt fertig ist.Denn in dem jetzigen Zustand kommen bestimmt keine Bewerbungen.
Liebe Grüße

modag4free hat Folgendes geschrieben:
Hey Very Happy

Ich hatte heute eine etwas merkwürdigere Idee, und diese nun auch umgesetzt.... Würde daher gerne eure Meinung zu meiner Homi hören Wink

Ist allerdings noch im Aufbau Smile

ggglg Wink
Beitrag12.02.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Copyright für Text, Bilder und Geschäftsidee liegen beim Ersteller dieser Seite und dürfen NICHT übernommen werden


da muss man einfach nur lachen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.02.2012 um 08:34 (UTC)    
Titel:

geht schon los mit dem homepagename ModAg4free total einfallslos
wenn schon dann müsste da ein schlagwort her wonach `deine erträumten kunden`auch suchen
zu deiner bezeichnung geschäfstidee spare ich mir jeden kommentar
kann man getrost der kategorie onlineschwachsinn zuordnen, wenigstens bist du da in guter gesellschaft und überlass sowas bitte den leuten die sich damit auskennen ich würde mich jedenfalls nie auf so einer homepage melden weil man auf den ersten blick sieht das da jemand keine ahnung hat von so einem geschäft


Zuletzt bearbeitet von walking-my-way am 13.02.2012, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2012 um 10:12 (UTC)    
Titel:

also ich würde die Webseite www.modelagentur-für-arme.de.tl nennen denn so schaut sie leider auch aus
Inhaber Mutter Theresa denn alles für lau und kostenlos Mr. Green
sollte sich aber dennoch ein Bewerberlein zu dir verirren fände ich es nur fair wenn du ihm was zahlst dafür das er sich das antut Smile
Beitrag13.02.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

so siehts wohl aus Very Happy
Beitrag14.02.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel:

modag4free hat Folgendes geschrieben:
so siehts wohl aus Very Happy


jo sieht ganz sicher so aus
denn immerhin gibst du dich hier als "Geschäftsfrau" und "Modelscout" da hätte ich schon noch einen kleinen Fragenkatalog zu deinem "P R O J E K T"
- welche Maßstäbe setzt du denn für eventuelle Bewerber?
- wie gehts du mit dem Bildmaterial und den persönlichen Angaben der "Bewerber" um (Datenschutz!!)?
- wie ist das ganze rechtlich! abgesichert?? (denn immerhin geht es dabei um sehr sensible Daten der Leute)
- hat der "Verein" eine Rechtsabteilung oder einen Justiziar?
- von wem wird der "Verein" im Streitfall vertreten?
- was machst du, wenn dich jemand verklagt oder anzeigt? (damit ist durchaus zu rechnen, z.B. wenn naive, gutgläubige Bewerber oder die Eltern von denen, die Bilder und Daten irgendwo im Netz wiederfinden wo sie die garnicht haben wollten, oder anderer Mißbrauch damit betrieben wird-und das weil du die Bewerberinfos einfach mal so weiterreichst)
- mensch Mädel schalt dein Gehirn ein, hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht was das für Folgen haben kann?
- also wie garnatierst du, dass deine "Kundschaft"! seriös und verantwortungsvoll mit solchem privaten "Material" umgeht?
- wer sind deine Kunden und was haben die für Referenzen auf dem Markt?
- hat der "Verein" ein Statut oder eine Satzung wo alle Klauseln und Vereinbarungen deutlich geregelt und nachlesbar sind?
- du schreibst was von Bandbreite und Stereotyp Mr. Green , erläutere das mal (bitte!)
- wie soll denn die Vermittlung ablaufen?
- willst du potentielle KUNDEN! selbst kontaktieren? wenn ja, wie machst du das dann und vorallem was für Kunden?
- oder sollen sich die "Kunden" bei dir melden? auch dazu vielleicht mal eine Antwort wie du dir das vorstellst
achja du stellst dir das ja so vor (Zitat auf deiner Startseite):

"Von unserer Website geht kein Risiko aus. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass keine Anfrage von Geschätsstellen, Firmen, etc kommt, und sie dadurch nicht "zum Zug kommen" . Eben deßhalb muss diese Webseite bekannt werden. Wenn Sie ihrem Bekanntenkreis von dieser Webseite berichten, dürfte sich das allerdings von selbst erledigen. Irgendwann hören die richtige Leute von diesem Konzept"

ja klar, träum weiter - da geht ein sehr großes Risiko! von deiner Website aus!!! jeder x-beliebige bekommt dann von dir die Bilder und Daten der Bewerber, ohne das du überhaupt weisst wer das wirklich ist und wozu er das braucht oder benutzt! bist du irre?

- wie sind denn die AGBs! (Allgemeine Geschäftsbedingungen) für deine "Geschäftsidee? (sowas gehört nämlich zwingend auf so eine HP sowohl für Bewerber, wie auch für Kunden!)
- und wo ist dein Impressum? Erreichbarkeit (Name, Anschrift, Telefonnummer und Sitz der "Firma" oder des Vereins [auch ein Verein muss angemeldet und eingetragen sein])

bin schon sehr gespannt auf sinnvolle (und fehlerfreie Very Happy ) Antworten Mr. Green

von deiner Seite aus der Rubrik "Kunden":
"Unser Service ist perfekt für alle Unternehmen, Events, Organisationen und weiteres, da -> kostenlos!
Außerdem haben wir für alle Arten von Jobs den passenden Typ Mensch!"

nur weil irgendwas kostenlos ist, muss es deshalb noch lange nicht perfekt sein und von Perfektion kann man bei deiner merkwürdigen Idee überhaupt nicht reden-aaaaaaabsolut nicht

SORRY! aber du machst dich lächerlich und (Vorsicht!) eventuell auch strafbar ist nicht böse gemeint oder als Beleidigung zusehen, aber mach dich erst mal schlau was zu beachten ist, damit dir keiner was kann und du dich nicht selbst in einen Schlamasel hineinmanövrierst der richtig teuer werden kann, wenn du Pech hast Wink ziemlich leichtsinnig, unüberlegt und sinnlos deine "Aktion"

Arrow hier mal ein Beispiel wie man sowas RICHTIG umsetzt: http://www.casting-model-agentur.de/home.html klick dich mal durch Wink und vorallem lies das mal alles aufmerksam

in unserem Land gibts Gesetze, Datenschutzrichtlinien und ein Internetrecht da kann nun mal nicht jeder machen was er will
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.02.2012, 10:26, insgesamt 22-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
modag4free hat Folgendes geschrieben:
so siehts wohl aus Very Happy


jo sieht ganz sicher so aus
.
.
.
mach dich erst mal schlau was zu beachten ist, damit dir keiner was kann Wink ziemlich leichtsinnig, unüberlegt und sinnlos deine "Aktion"


ganz genau da muss man nichts mehr dazu schreiben
Topbeitrag
Beitrag16.02.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Das ist eigentlich schon richtig gefährlich was du hier machst...

könntest dich strafbar machen.. Gebe klein-paris volkommen recht..



Liebe Grüße,
Ria

Webmasterin von
www.das-kinderforum.com
und

www.hochbetten-abenteuerbetten.com


Zuletzt bearbeitet von abenteuerbetten-hochbetten am 16.02.2012, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de