Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: Meine hochgeladenen Bilder können nicht angezeigt werden!

Hallo!
Ich habe ein Problem, das mich voll aufregt! Mad Wenn ich neue Bilder in den Homepage-Baukasten hochladen will, dann klappt das auch. Es wird angezeigt, dass in dem und dem Ordner die und die Bilder hochgeladen wurden. ABER: Wenn ich die Bilder dann in die entsprechenden Seiten einfügen will, können die Bilder nicht angezeigt werden. Das passiet mir ab und zu. Und an meiner Kamera kann es nicht liegen. Ich lade den einen Schwung von - sagen wir - 3 Bildern hoch. Das klappt. Nach ner Stunde will ich den nächsten Schwung - sagen wir - 5 Bilder hochladen und da können die Bilder dann nicht angezeigt werden! Und das macht mich rasend! Evil or Very Mad Da sind Sachen, die sind echt wichtig; die ich wirklich so schnell wie möglich auf meiner Seite haben will und dann geht es nicht! Bitte sagt mir, woran es noch liegen könnte!
LG Anna[/b]
Beitrag18.11.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo

bevor ich Bilder hochlade:

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de