Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
cool
  16%
[ 1 ]
ganz ok
  0%
[ 0 ]
geht so
  50%
[ 3 ]
voll doof
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag13.02.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ausserdem ist jede homepage für was andes gut brainice ist zum beispiel für programmieren und seiten erstellen und so und andere wieder sind für designs oder spiele oder so und meine war halt für chatten gedacht
Beitrag13.02.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ja aber ich hab eh mehr gehabt ich habs nur gelöscht weil es unnötig war weil es keiner verwendet hat
Beitrag13.02.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

raffaela-4 hat Folgendes geschrieben:
ausserdem ist jede homepage für was andes gut brainice ist zum beispiel für programmieren und seiten erstellen und so und andere wieder sind für designs oder spiele oder so und meine war halt für chatten gedacht


Ist doch jetzt gut...

Änder einfach was oder halt nicht...
Beitrag13.02.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich werde eh bald wieder was neues machen aber ich weiß nicht was sag was du gerne hättest
Beitrag13.02.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

raffaela-4 hat Folgendes geschrieben:
ich werde eh bald wieder was neues machen aber ich weiß nicht was sag was du gerne hättest


Was weiß ich Wink

Mehr.....Wink

Mach dich selbstgemachte Bilder oder so drauf...
Beitrag13.02.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, du solltest dich da nicht nach richten, was die anderen gerne sehen möchten, sondern du solltest dir überlegen, warum du diese Seite erstellst, welches Ziel du damit verfolgst und was du da deinen Besuchern bieten möchtest. Warum kommt ein Besucher zu deiner Seite zurück, was findet er bei dir, was er sonst nicht findet? Auf solche Fragen musst du dich etwas stützen, dann klappts besitmmt auch mit dem Inhalt besser. EIne Homepage zu machen, nur um eine Homepage zu haben, ist nicht immer so empfehlenswert Wink

Grüße
Beitrag13.02.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Das wichtigste ist sowieso erstmal, dass es DIR gefällt!
Beitrag13.02.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bunt ist ansich ganz gut.Vielleicht anderes Hintergrundbild, dann ist es nicht ganz so anstrengend für die Augen.
Zentrieren würde ich die Werbung noch.
Ja wie schon zich mal erwähnt, sinnvollen Inhalt!
Grüße
keinkonsum
Beitrag14.02.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ich hab den hintergrund geändert ist er jetzt besser???
wie macht man einen Mauszeiger???
Beitrag14.02.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel:

raffaela-4 hat Folgendes geschrieben:
ich hab den hintergrund geändert ist er jetzt besser???
wie macht man einen Mauszeiger???


Joar, sticht auf jeden Fall nicht so ins Auge wie vorher...
Beitrag16.02.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ja ich wollte den sowiso nicht lassen hat mir auch nicht so gefallen und die maus hab ich schon wie gefällt sie euch???
Beitrag18.02.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

jetzt hast du deine bilder ich muss zugeben das ist keine schlechte idee gewesen und wenn ihr was schreiben wollt dann bitte im gästebuch weil ich das forum hier wahrscheinlich nicht lesen werde und es dort hingehört also alle antworten die hier geschrieben werden wollen bitte ins gästebuch
Beitrag04.03.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

jeder der in mein gästebuch schreibt wird bei der homepage-Umfrage hinzugefügt, bei der man einen Banner seiner wahl gewinnen kann.
Beitrag11.03.2012 um 07:57 (UTC)    
Titel: Design

wie gefällt euch mein neues Design
Beitrag11.03.2012 um 09:07 (UTC)    
Titel:

wir machen einen award ihr könnt euch noch bis 25.3.2012 anmelden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de