Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Backup machen?

Hi Leute,

Über die Foren Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden, deshalb hier mal eine Frage:

Kann man ein Backup seiner Seite machen oder wird das automatisch jeden Tag/Woche/... gemacht? Dass im Falle eines Servercrash nicht alle Seiten weg sind...

Grüßle,
Patze
Beitrag14.02.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja so indirekt gibt es das:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php, nach ganz unten scrollen und Texte runterladen auswählen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.02.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst in den Einstellungen ganz unten deine "Daten herunterladen".
Das sind dann aber "nur" die Inhalte der Seiten im HTML-Code, Bilder und Designcodes musst
du separat sichern.

Webme legt zwar auch selbst Backups an, zur Sicherheit solltest du aber selbst deine Daten sichern.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.02.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke für eure schnellen Antworten!

Ich werde heute Abend mal meine Texte sichern Wink
Und die Bilder natürlich auch Wink
Beitrag14.02.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

mit dem kannst du deine ganzen seiten einzeln sichern mit quellcode.

das gute an der sache ist du kannst die seite bearbeiten und den quellcode im baukasten einbauen so bist du immer am letzten stand wenn du was veränderst auf deiner seite

http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html
______________

Beitrag14.02.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Und ist es dann vielleicht möglich, z.B. von einem Gästebuch ein Backup zu machen?
Beitrag14.02.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

patzes-page hat Folgendes geschrieben:
Und ist es dann vielleicht möglich, z.B. von einem Gästebuch ein Backup zu machen?


beim baukasten geht das glaub ich nicht aber du kannst ja ein externes gb per iframe einbauen

http://www.meine-erste-homepage.com/gaestebuch.php

lg
______________

Beitrag14.02.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ok, viele Dank für deine Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de