Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel: weitere boxen im Design Iceblue?

Hallo,
Meine frage wäre, kann man evtl im Design "Iceblue" mehrere rechte boxen einfügen - momentan habe ich alle fünf, und brauche noch eine sechste - ist dies möglich, das man noch weitere boxen dazu fügen kann?....
Danke für die Rückmeldung und nette Hilfe im vorraus.

Liebe Grüße, P. Schmidt Cool
Beitrag15.02.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2012, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 20:57 (UTC)    
Titel:

...entschuldigung, stimmt ja. Ich verwechsel leider die beiden Design immer. Ich werde es mal ausprobieren - Danke....

Liebe Grüße, Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de