Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 07:25 (UTC)    
Titel:

push Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.04.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hai,

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"


Smile Wink
Beitrag18.04.2012 um 06:25 (UTC)    
Titel:

geht ein Buckliger zum Bäcker und sagt:"Ich hätte gern ein Brot" sagt der Bäcker:"Schluck doch erst mal das alte runter"
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.04.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlans?
-FC Bayern Münschen
-11 Flaschen

Very Happy
Beitrag09.05.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel: Zahnstocher

Gehn 2 Zahnstocher durch die Wiese und sehn nen Igel , sagt der eine zum anderen Shocked ich wußte garnich das hier nen Bus fährt Laughing Laughing
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag10.05.2012 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Sitzt ein 3-jähriger in der Badewanne und untersucht sein Geschlechtsteil."Mama, ist das mein Hirn?" Sagt die Mutter:"Nein, mein Schatz, noch nicht!"
______________

Beitrag12.05.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Ein Araber steigt in ein Taxi ein. Kaum Platz genommen ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten.
"Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese Westernmusik ist nur für euch Ungläubige!"
Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür.
Der Araber schaut ihn an und sagt "wieso bleibst du stehen?"
Der Taxifahrer antwortete:
"In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also verpiss dich und warte auf ein Kamel!"
______________

Beitrag13.05.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

ha ha erwin der ist gut
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de