Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel: Warum erscheinen meine screenshots nicht?

ich habe heute erfolgreich bilder HOCHGELADEN dann steht das sie noch daran arbeiten das sie schneller erscheinen aber bei MIR ist nach 2stunden
nix los?

PLS HELFT MIR ODER behebt das problem ;D

MFG
Fire
Beitrag15.02.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hey lade dein screen am besten nochmal hoch und achte drauf das der screen nicht so groß ist
______________
Beitrag15.02.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel: hab ich

die waren nicht zu gross
Beitrag15.02.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

wo hast du die denn hochgeladen? in der galerie oder bilder verwalten?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

bei bilder verwalten und da sind sie auch aber auf der hompage selbst nicht
wie find ich die oder wie stell ich das ein
Danke Für die schnellen antworten!
mfg
Beitrag15.02.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

editiere eine seite. nun klicke unten auf bild einfügen. suche das bild und füg es ein. du hast das bild nur bereit zum einfügen gemacht.

speichern nicht vergessen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2012, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel:

DAnke!!

Mfg
Beitrag15.02.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2012 um 20:15 (UTC)    
Titel:

mcwonderfulcraft hat Folgendes geschrieben:
DAnke!!

Dann vielen Dank an Gringo und danke für duie Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de