Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2012 um 21:39 (UTC)    
Titel: Fotos zu groß obwohl Haken bei "Verkleinern"

Ich möchte Fotos für die Galerie hochladen bzw. um diese in den
Seiten einzufügen, jedoch sind die meist zu groß - über 2 MB.

Ich dachte wenn ich den Haken "verkleinern" setzte, werden die automatisch auf die richtige Größe angepasst um sie hochladen zu können. Trotzdem
sind sie zu groß.

Muss ich die jetzt alle einzeln in einem Fotoprogramm verkleinern?

Was wenn ich auf Premium upgrade... könnte ich dann größere Bilder hochladen, oder bringt dies in diesem Punkt nichts?
______________
lg und Danke!
Beitrag16.02.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:

das bild wird verkleinert, aber nur das aussehen. beim hochladen hat es immer noch die gleiche größe. gu musst es mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

aus einem png mit 4 mb hab ich ein gif gemacht und es war danach nur noch etwa 1 mb gross.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de