Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo Leute

es ist sehr schon bei euch im Forum alles durchzulesen aber irgendwie werden auch nicht meine fragen beantworten und wenn dann so das ich da stehe wie eine Kuh vor der Scheune Rolling Eyes
Ich bin jetzt soweit das youtube , myvideo und so weiter nicht geht für die hintergrundmusik.
ich mache eigene musik und will die nun auf meine clan seite einbauen
habe auch schon versucht welche hochzuladen aber irgendwie funzt das nicht so wie ich will!
Jetzt kommt mein anliegen:
-könnt ihr mir bitte gute seiten sagen wo ich meine musik hochladen kann es auf .mp3 endet und hier auch funzt
-habt ihr auch vieleicht links die auf seiten führen wo man GEMAFREIE (Spielverderber) musik bekommt mit dem link ohne irgendwo was runterzuladen und und und es muss doch irgendwo was geben wo man sie das lied im internet anhört es gut findet und dann einfach denn link dann einfügen kann ohne großen aufwand

Bitte nicht nur einpunkt drauf eingehen denn ich möchte gerne beides begreifen!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus eurer ADG CrazyDevil
Beitrag17.02.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Halli und Hallo

zur zweiten Frage : Fertige Musik zum Einbinden ohne Hochladen.
Da werden wir keinen Künstler finden. Musik erzeugt am Abspielen hohen Traffic.
Und zwar immer dort, wo die Musik gehostet wurde. Und Traffic versursacht auch Kosten.
Das ist der Grund, warum Künstler / Musiker ihre Musik immer nur zum downloaden anbieten.

zur ersten Frage: Wo kann man mp3 hochladen ?
Es gibt tatsächlich kaum noch (kostenlose) Hoster, die das Hochladen von mp3 Dateien erlauben.
Und da , wo man es kann ... bekommt man nach dem Hochladen oft nur einen Download-Link.
Für Musikplayer benötigen wir aber einen "directlink" (hotlinking allowed).

Warum ist das so ?
Die kostenlosen Hoster müssen den Speicherplatz kaufen, den sie anderen frei anbieten.
Die finanzieren das durch Werbung auf ihrer Homepage.
Und weil mp3 viel Speicherplatz frisst ... und beim abspielen auch Traffic versursacht ...
ist es für viele Hoster ein "Minusgeschäft" . Denn ihre Werbung wird beim Abspielen auch nicht gesehen.

Leider hast Du nicht geschrieben, welche Hoster Du ausprobiert hast
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Probiere den Hoster http://kiwi6.com/ aus.
- Nach dem Hochladen auf "saved" klicken
- danach rechts den Link kopieren bei Direct Hotlink

Sollte die Musik auf der Homepage nicht sofort abspielen , einfach mal abwarten.
Je nach Auslastung der Server (des Anbieters) kann der Browser auch mal 10 oder 20 sekunden zum laden benötigen.

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 17.02.2012, 12:43, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2012 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ich habe es schon gesehen das es kaum noch kostenlose Server gibt zum hochladen aber naja was soll man halt gegen sagen es ist nun mal schade und ich finde es nicht gerade gerecht das man in der jetzigen zeit für fast alles zahlen muss aber ok Thema wechsel!

kann ich da auch eigendsgemacht Musik hochstellen die länger als 12 Minuten geht ?
Beitrag22.02.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2012 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Bedenke das Hintergrund Musik auch echt störend sein kann:Mich nervt es, wenn mir Musik aufgezwungen wird:Hier finde ich es gut gelöst!:http://www.klein-paris.eu/Startseite.htm
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de