Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel: Design "Colorful"

Hallo Cool
Ich habe bei meiner Seite ( www.nikipaid4.de.tl ) das Design "Colorful". Dort soll es möglich sein, mehrere Boxen im Frame zu haben. Bei mir wird aber immer nur eine angezeigt! Ist das bei allen so?
Außerdem funktioniert die Option "Text unter dem Design" noch nicht. Über dem Design erscheint ein eingefügter Text, darunter aber nicht.

Liebe Grüße,
Niklas
Beitrag28.06.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem lag daran, dass du ein Iframe in der 1. Box nicht geschlossen hast. Das hat den Rest des Codes gekillt. Der Grund, warum das iframe offen war ist, weil in der rechten Box ein Zeichenlimit (von ich glaube 255 Zeichen) ist. Da wurde der </iframe>-Tag abgeschnitten. Es funktioniert alles. Allerdings musst du dies dann in Zukunft beachten. Wahrscheinlich wird auch die Zeichensperre rausgenommen aus den Feldern, mal sehn.-
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Danke schön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de