Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: Teil Button

Kann man einen Facebook-Teil Button auf den News Intigrieren ? wäre supper oder auf andere seiten?
Beitrag19.02.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hey,
Schau mal hier :
https://developers.facebook.com/docs/plugins/
dort ist sicher etwas passendes dabei...

lg Shaef
______________
Beitrag19.02.2012 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ja aber es gibt nur ein Senden Button aber trotzdem danke Very Happy
Beitrag19.02.2012 um 11:59 (UTC)    
Titel:

So weit ich weis, bietet Facebook den Teilen-Button auch nicht mehr direkt an, aber du kannst ihn dir selbst basteln, indem du die Grafik des Teilen-Buttons auf folgende URL verlinkst, oder in einem Popup öffnest.

https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://www.picclick.de

Hier einfach den Link einfügen, der geteilt werden soll.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de