Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2012 um 10:59 (UTC)    
Titel: Videos nicht sichtbar !!!

hallo,habe laut gewisser Forum Beiträge versucht eigene Videos auf der HP einzustellen! Nach Installieren einiger Plugins kann ich die Videos sehen,bin aber auch der einzige.Einige besucher haben in der Box wo eigentlich das Video drin sein sollte nur drin stehen "Media Player"
Hier mal ein Code den ich verwendet habe:

<embed height="189" width="200" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/marlergameclub/skyline%20intro%20-%20after%20effects%20tutorial.wmv" type="video/x-ms-wmv" name="MediaPlayer" autostart="0" showcontrols="0" showstatusbar="0" autorewind="1" showdisplay="0"></embed>

Bin auch nicht der PC profi,kann die html codes einfügen und größen verändern,as war es dann auch schon.währe also super wenn man mir hier auf einfache weise erklärt wie es geht,habe das Premium Update nur wegen dem Datein Hochladen gemacht und nun funzt es leider net.

Hier mal die adresse der Page wo ich 5 Player eingebindet habe:
www.marlergameclub.de

Danke im voraus

p.s. habe das Forum schon durchsucht !!!
Beitrag19.02.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie du schon selbst gesagt hast, muss man zum abspielen von Multimediadateien etliche Plugins installieren. Wenn deine Besucher das Video nicht sehen, haben sie einfach nicht die nötigen Plugins installiert. Ich sehe das Video übrigens.
Du kannst da leider gar nichts dagegen machen, ausser deine Besucher darauf hinweisen, welche Plugins benötigt werden.

Abhilfe mit den ganzen Plugins verschafft mal wieder Html5, genauer der neue video Tag. Das schöne daran ist, dass alle relevanten Browser diesen bereits unterstützen, mit einer ausnahme. Der IE kennt den Videotag erst seit Version 9.