Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel: Mahlzeit

Habe da noch mal ein Anliegen!

Hat jemand eine Idee wo ich ein Programm finde was kostenlos ist womit ich meine Buttos erstellen kann?
Wenn ja würde mich das freun,aber bitte nicht mit Vista Buttons das kann man anscheinend nur nutzen wenn es eine Vollversion ist leider.
MFG
SmokingFun
Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Geht nicht ,gibt es nicht.
Unwissenheid ist keine Dummenheit.
Nur wer nicht fragt bleibt unwissend.
Beitrag19.02.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich nutze für sochle Sachen immer Gimp.
Ist kostenlos und für solche Sachen auch nicht viel schlechter als Photoshop.
Außerdem findet man zahlreiche Tutorials im Internet.
Einfach mal Googln.

-VERSCHOBEN- zu Bilder, Banner und header

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.02.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel: Habe gesucht

Hehe das habe ich ja und ich bin immer wieder bei Vista Buttons gelandet! Naja aber danke für diesen Tipp.
Mal schauen ob der mir weiter hilft kann man das Programm vollwertig nutzen?
Aso und Google hilft leider auch nicht immer aber meistens.
MFG
Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Geht nicht ,gibt es nicht.
Unwissenheid ist keine Dummenheit.
Nur wer nicht fragt bleibt unwissend.
Beitrag19.02.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: Habe gesucht

smokingfun hat Folgendes geschrieben:
kann man das Programm vollwertig nutzen?
http://www.gimp.org/ hat Folgendes geschrieben:
GIMP is the GNU Image Manipulation Program. It is a freely distributed piece of software for such tasks as photo retouching, image composition and image authoring. It works on many operating systems, in many languages. (more...)


http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,565794,00.html hat Folgendes geschrieben:
Gimp ist ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm und gehört zu den bestentwickelten und spannendsten Open-Source-Programmen unserer Zeit.
Beitrag19.02.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze für sochle Sachen immer Gimp.
Ist kostenlos und für solche Sachen auch nicht viel schlechter als Photoshop.
Außerdem findet man zahlreiche Tutorials im Internet.
Einfach mal Googln.

-VERSCHOBEN- zu Bilder, Banner und header

mfg philipp


Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber manchmal finde ich persönlich Photoshop auch zu kompliziert für manche Sachen...
So, beim Bilder-bearbeiten ist Photoshop klasse!

Deshalb denke ich auch, dass GIMP eine gute Wahl ist...
Beitrag19.02.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel: Gimp 2.6

Ja das habe ich auch mitlerweile!
Aber ich finde, daß das sehr kompackt ist!
Muss mich damit erst vertraut machen leider.
Dabei finde ich das das Vista Buttons einfacher ist!
Aber jeder hat ja seine vor und Nachteile, oder?
Aber danke für die schnelle hilfe wieder.
Steh nur gerade auf den Schlauch.
Naja bis denne und danke
MFG
Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Geht nicht ,gibt es nicht.
Unwissenheid ist keine Dummenheit.
Nur wer nicht fragt bleibt unwissend.
Beitrag28.03.2012 um 20:58 (UTC)    
Titel:

also ich nutze füt Buttons immer Gimp...das ist doch ganz leicht...kan man auf das pixel genau machn Wink
und fotoshop ist eher was fùr bildbearbeitung denke ich! Wink
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag28.03.2012 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Gimp ist schon ne coole Sache, wenn Du es aber einfach haben willst gibt es im www einige anbieter die Generatoren anbieten.Googeln!!!
Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de