Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel: Hpbk Senf | Wir geben unsern Senf dazu

Wir reden über die wichtigen Dinge im Homepage Baukasten ! Wir testen Seiten ! Ob die leute es wollen oder nicht wir redem über den Hpbk ... Wir Bloggen 24 Stunden lang ... Das ist Hpbk Senf .. Besuche uns noch heute !!! Die Seite ist ein Projekt der Tom.N.Media Germany ....
______________
Wir reden über die wirklich wichtigen Dinge im Homepage Baukasten ...
Beitrag19.02.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Wieso soll ich deine Seite noch heute besuchen, wenn sie noch nicht fertig ist?!?
Beitrag19.02.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

1. Wie schon erwähnt:
Wieso soll man sie besuchen, wenn sie noch nciht geöffnet ist.
Aber wenn du´s schon sagst habe ich es trotzdem mal gemacht und:
- katastrophales Textlayout:
Keine Absätze, neue Zeilen...
- deine Artikel sind zu kurz und haben nicht wirklich viel Inhalt.
Und der schlimmste Punkt:
Einige Sachen, die du schreibst sind einfach völlig falsch und aus der Luft gegriffen!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.02.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel: Info an euch

Nein ! Damit meinen wir ihr sollt die Seite schon mall besuchen ! Da erfahrt ihr dann mehr Infos und die Texte sind nur zum Testen ..... Mein Gott warum glaubt ihr den haben wir ein Intro drin .... Erstmall überlegen und so was von einem Supporter !


Zuletzt bearbeitet von hpbk-tube am 19.02.2012, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Nach weniger als 2 Sekunden die Seite wieder verlassen. Mein bleibender Eindruck: bleibender Eindruck? Da gabs keinen...
Beitrag19.02.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Und trotzdem bleibe ich dabei:
Auch im Intro sind schon zu viele Fehler.

Und was heißt denn "mehr Infos":
Das einzige was wir erfahren haben ist, dass die Seite morgen online geht.
Das hättest du auch in diesem thread schreiben können.

Und was hat das jetzt mit "Supporter" zu tun.

Und wenn ich mal eine kleine Prognose abgeben darf:
Wenn die Seite morgen wirklich online geht (wäre wohl nach langer zeit wieder mal eine Seite, die das pünktlich schaffen würde) dann wird sie entweder fast keinen Inhalt haben, oder den selben wie heute schon.

Ich wünsche euch (?) aber, dass ihr das trotzdem noch einigermaßen seriös hinbekommt.

Und jetzt bitte keinen Kommentar dazu, dass ihr das sicher so macht und ich keine Ahnung habe, ...
Schauen wir einfach mal bis morgen 10 Uhr und wenn ihr bis dahin was gutes geschafft habt nehme ich das ganze zurück Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.02.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel: Eröffnung

Lieber User ,
wir wollen euch ja ein schöne Fehler freie Seite bieten ! Das dauert halt wir werden der eröffnung bis zum 26.2 verschieben ! Dann bekommt ihr aber eine wirklich gute Seite ... Wir machen das nicht so wie andere Seiten im Hpbk leere versprechen ... Wir hoffen ihr freut euch !


Zuletzt bearbeitet von hpbk-tube am 19.02.2012, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Design schaut schon einmal gut aus Very Happy
Beitrag20.02.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich bin dann mal gespannt, was das werden soll Confused
Beitrag21.02.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel: Berichte

Wir haben jetzt schon über 60 berichte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de