Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel: Bilder mal wieder nicht zusehen

Hallo,
ärgere mich mal wieder darüber, dass eigentlich hochgeladene Bilder ( schon vor längere Zeit ) als dass bekannte weiße Fenster mit dem roten X angezeigt werden.
Die Bilder sind korrekt hoch geladen worden, habe an den Seiten nichts geändert und trotzdem sind teile meiner Hp nicht zu sehen.
Also bitte, wer auch immer dafür zuständig ist, löst bitte das Problem!!!
Es kann ja nicht sein, dass ich ständig meine Bilder neu hochladen muss!!!
die etwas verärgerte Franzi....
Beitrag20.02.2012 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es an deiner Internet-Verbindung?
Beitrag20.02.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

mir ist kein bild aufgefallen das nicht erreichbar ist. auf welcher seite soll das sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Glaube nicht dass es an der Internetverbindung liegt, da ja welche zu sehen ist und welche nicht.
Inzwischen sind sie zumindest wieder bei meinem Notebook zusehen.
Beitrag20.02.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

bist ja nicht gerade sehr kooperativ. da wird es schwer zu helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de