Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel: Neue Seite per Link/Button öffnen

Hallo,
ich würde gerne eine neue Seite per Link oder Button öffnen.
Das Problem ist, ich kann nur eine neue Seite über das Menü öffnen, das möchte ich aber nicht.
Ich möchte im Text einen Link haben und diesen in einer neuen Seite öffnen. Weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank & Schöne Grüße, Wetzel
Beitrag20.02.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Einfach auf eine Seite, die in der Navi unsichtbar ist (bitte in meiner Signatur schauen) verlinken.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.02.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Im Quelltext-Modus folgenden Code einfügen:
Zitat:
<a href="http://beispielseite.de" target="_blank">Irgendein Text</a>

Damit kannst du auf Irgendein Text klicken, damit sich http://beispielseite.de in einem neuen Fenster bzw. Tab öffnet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.02.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel: Das meinte ich nicht. :(

Also nochmal, ich habe eine lyric seite, dann möchte ich z.b den Text : Bruno Mars verlinken. Wenn man dann drauf drückt soll das lyrik kommen. Aber man kann nür Menüs verlinken und das möchte ich nicht. es soll nicht im menü sein aber es soll eine neue seite sein die im selben fenster erscheinen soll. Vielen Dank im Voraus.
Beitrag20.02.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das funktioniert genau so, wie es in dem Tutorial auf welches Philipp verwiesen hat beschrieben wird.
Beachte bitte auch die FAQ!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.02.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel: Hallölle :D

Vielen Vielen Dank !!!
Meine letzte Frage Very Happy
Wie kann man eine Suchfunktion in seiner website einfügen ?
Danke im voraus.
Beitrag20.02.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Suchfunktion in die forensuche einfügen und du wirst ein thema finden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel: Hallölle :D

leider nicht.
Beitrag20.02.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ich könnte dir ja weiterhelfen, aber nachdem du in mein gästebuch einfach "bah" schreibst, helfe ich nicht mehr.

der eintrag ist übrigens gleich gelöscht worden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: Hallölle :D

tracklyric hat Folgendes geschrieben:
leider nicht.

Das halte ich für eine Lüge! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.02.2012 um 21:20 (UTC)    
Titel: Hallölle :D

6p-iceblue, tut mir leid, dass sollte boah heißen, und ein nette kommentar sein. ich sende einfach einen neuen eintrag.
Beitrag20.02.2012 um 21:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich könnte dir ja weiterhelfen, aber nachdem du in mein gästebuch einfach "bah" schreibst, helfe ich nicht mehr.

der eintrag ist übrigens gleich gelöscht worden.

gruss gringo
tut mir leid
Beitrag20.02.2012 um 21:48 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/cse/

hier ist was. den link hab ich über die forensuche gefunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de