Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel: Plattform Generator-Größtes Projekt EVER

Hallo ich suche für einen Plattform Generator wirklich erfahrene Leute. Jeder wird gebraucht. Angefangen von HTML, Java, Php, C, C+, C++ und vieles weiteres. Ich brauche wirklich dringend Coder. Jeder bekommt auch entsprechende Belohnungen bzw. Entschädigungen.

Bitte meldet euch per Pn oder per Mail: kevin.riedl@gmx.net

Danke

Ich kann erstmal nur sagen es ist ein ziemlich kompliziertes System. Sehr schwer zu coden. Da ich aber keine oder wenig Ahnung von soetwas habe brauche ich Hilfe. Mehr Infos per Pn.

Ich möchte nicht zu viel verraten. Wink
Beitrag20.02.2012 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es folgenden Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718&start=0
Mache bitte dort weiter.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de