Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel: Problem mit Homepage

Hallo Leute Ich habe da ein Problem und zwar wenn man auf unsere Homepage geht erscheint das Intro das ich mal erstellt hatte als Begrüßung man muß dann nur auf weiter drücken und kommt so auf die Hompage.

So und da ist das Problem auf der Homepage wird seit kurzem nichts mehr angezeigt nur ganz selten ist alles wieder da und beim nächsten besuch der Homepage ist alles wieder weg an was könnte das liegen??
vorher ging alles Jahre lang gut und jetzt auf einmal nicht mehr

Gruß Speedy Neutral
Beitrag20.02.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel:

10 aufrufe auf deiner Seite alles OK

Schonmal STRG+F5 gleichzeitig auf deiner Tastatur gedrückt wenn du auf deiner Seite bist ?
Damit leerst du den Browsercache !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.02.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke erstmal für deine antwort nein das habe ich noch nicht probiert ich war aber gerade auch mal drauf und es ging bei mir auch mal wieder
Beitrag20.02.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel:

so war nochmal auf unserer hp und es ging wieder nicht da habe ich es mal genau so gemacht wie du es meinst aber es ist immer noch nichts zu sehen Neutral


Zuletzt bearbeitet von opelfunteam am 20.02.2012, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2012 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Kann das auch an meinen Internet Explorer liegen ??
Beitrag20.02.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab deine Seite min 50x aufgerufen, immer wieder vom "Hier klicken" Null Probleme, welchen Browser nutzt du ?

Hey weist du eigentlich wie Das Opel Logo enstanden ist ?
Audi hat ja 4 Ringe, jeder steht dort für min. 50000 Km Motorlaufleistung,
Dat haben die bei Opel auch auch versucht und den ersten Ring gleich durchgestrichen !!! Very Happy Very Happy Very Happy


Guck mal hier rein und mach das mal !

http://www.script-test.de/anleitungen/Browser/ie6/cache_leeren.html
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 20.02.2012, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

lol ja den Witz kenne ich

standardbrowser
Beitrag20.02.2012 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich hab in den letzten Beitrag einen Link eingefügt, guck mal ob das hilft
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.02.2012 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hey danke dir es scheint wieder zu gehen werde es jetzt mehrfach mal probieren Smile
Beitrag20.02.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Nix zu danken Very Happy
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.02.2012 um 21:25 (UTC)    
Titel:

So habe es jetzt mehrfach mal probiert und ich kann jetzt wieder alles sehen vielen Dank nochmals für deine die schnelle Hilfe Very Happy

kann dann denke ich mal zu Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von opelfunteam am 20.02.2012, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2012 um 21:30 (UTC)    
Titel:


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.02.2012 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de