Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] FORUMPROBLEM

Also ich ein forum erstell , das jetzt schon über mehrere seiten verfügt. doch vor den seiten stehen sinnlose buchstaben(dsaasdd). wie krieg ich die da weg????

ich danke euch für eure hilfe schon mal im vorraus
Beitrag18.11.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf "Extras" Dann auf Forum, dann solltest du die Beiträge wegbekommen oder?
Beitrag19.11.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ne irgendwie nich. da is gar kein feld wo ich so was eintragen kann. ich hab da ja auch nichts eingetragen. vielleicht gibts ja irgendwie versteckte Einstellungen, mit denen ich das editieren kann.
Beitrag19.11.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn dein Forum? Ich kann es leider nicht sehen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

das forum is nur für member zu sehen. ich geb leg mal nen account an mit dem du dir das angucken kannst.

Login für seite: benutzername: test
kennwort: test

im forum kannst du dich mit den gleichen sachen einloggne.

(das problem tritt unter anderem bei: Speile->Spielevorschläge auf)

und ich würde gerne mehr posts auf eine seite machen.

thx
Beitrag19.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Alles klar, habe das Problem gesehen, notiert und werd's weiterleiten. Mit etwas Glück sollte es bis heute Abend behoben sein, kann aber nichts versprechen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 02:39 (UTC)    
Titel: Re: FORUMPROBLEM

lan-poelert hat Folgendes geschrieben:
Also ich ein forum erstell , das jetzt schon über mehrere seiten verfügt. doch vor den seiten stehen sinnlose buchstaben(dsaasdd). wie krieg ich die da weg????

ich danke euch für eure hilfe schon mal im vorraus


Hallo,

da hat wohl irgendein Idiot, (in diesem Falle ich Wink ), dummerweise im Code als Platzhalter "dsaasd" statt "Seite" eingefügt Wink

Fehler ist behoben - sorry dafür Wink

Viele Grüße!
Beitrag21.11.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Thx für die schnelle hilfe Very Happy
Beitrag26.11.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Jetzt hätt ich aber noch ein paar Fragen:

1. Kann ich irgendwie die Seitenlänge des Forums verändern, sodass mehr Einträge auf eine Seite passen?

2. Kann ich irgendwo gucken wie viel Webspace ich noch frei habe (für Forum, Homepage....)?

3. Kann man irgendwie die Frabe von Links ändern, sodass sich die Links von dem restlichen Text absetzt (z.B. rot und unterstrichen)?

4. Irgendwie geht bei mir die Uhr die im Design implementiert ist falsch; die geht eine Stunde nach. Und kann man den weißen Hintergrund dem Seitendesign anpassen; also dass die nicht mehr auf weißem Grund sondern auf beige oder schwarzen Grund ist?

Ich weiß, dass es viel ist, und danke deshalb schon mal im vorraus!!!
Beitrag26.11.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
1. Nein, ich glaube nicht. Du kannst aber hier deine Vorschläge posten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13904

2. Für das Forum und für die Webseiten hast du unendlich viel Platz. Für Bilder 1 GB.

3. Ja, kann man, per CSS. Allerdings werden dann ALLE Links auf deinen Seiten geändert. Wenn du wissen willst, wie das geht, lies dir zunächst das hier durch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212

4. Welche Uhr? Die Gästebuch-Uhr? Daran kannst du nichts ändern, das ist die Serverzeit. Mal schauen, ob wir da was machen können.

5. Schwarzer Hintergrund ist (teilweise möglich). Hier eine Anleitung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11099
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de