Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2012 um 10:28 (UTC)    
Titel: Kritik zu meiner Homepage

Ich habe eine neue Homepage für den Hallenradsport eröffnet.

Soweit bin ich schon fertig, nun benötige ich eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.


meine Seite ist www.radball-leutersdorf.org/
Beitrag21.02.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Mein Feedback aber nur meine Meinung Wink
1. Schönes Design
2. Seiteninhalte sind leider oft etwas unübersichtlich formatiert und in manchen Codes sind Fehler drin
3. Zu wenig Text
4. Schöner Inhalt

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Formatiere deinen Inhalt einfach übersichtlicher dann ist deine Seite nicht schlecht Wink


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 21.02.2012, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 23:45 (UTC)    
Titel: Kritik zu meiner Homepage

Danke für dein feedback,

wenn du mir sagen könntest in Welchen Codes(Unterseiten) die Fehler stecken

könnte ich sie bestimmt editieren!


Mfg
Beitrag22.02.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Website prinzipiell nicht schlecht.
Leider sind die Bilder (bzw. ein Großteil davon) verzerrt bzw. verpixelt.

Ältere Schwarz/Weiß Bilder kannst du aber auch mit gängigen Grafikprogrammen wieder herrichten.

Etwas Text ist auch nicht schlecht Wink
Beitrag14.03.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel: homepage editiert

ich habe jetzt meine Homepage bearbeitet (Bilder noch nicht alle px-frei)

ich bitte um info wie sie euch gefällt, was ich ändern / besser machen kann!

Die HP sollte schlicht bleiben und nicht zu übertrieben bund.

Beitrag14.03.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Hp ok so.

Nur das Design an sich ist soooooooooo rießig.
Selbst wenn ich es kleiner scrolle, ist es dennoch sehr groß.
Beitrag14.03.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel:

mit scrollen erreicht man nichts, denn es ist prozentual auf 100 % gestellt. es bedeckt also immer den monitor.

Zitat:
<center><style type="text/css">


table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;
background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}


das rote müsste dann geändert werden. 90 wären auch noch ok.

@ radballleutersdorf: das grüne auf jeden fall noch bitte in 5% ändern. damit wird die navigation nicht von dem textfeld beim scrollen getrennt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.03.2012, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de