Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2012 um 11:50 (UTC)    
Titel: Ist das Flash oder ein anderes Format?

Hallo zusammen,

ich habe eine spezielle Frage wo ich nicht weiß wo ich sie einordnen soll.
Ich möchte gern Hundefotos auf meiner Website einbinden, jedoch in einer etwas anderen Form.
Ich möchte das man aus einer Galerie eine Rubrik mit Vorschaubild wählen kann die sich dann über die Website schiebt (also man sieht ein wenig den Hintergrund). Dann sollen weitere Bilder drüber geschoben werden, wenn mann entsprechend mit dem Pfeil nach Links oder Rechts klickt.

Ich glaub ich hab mich jetzt irgendwie komisch ausgedrückt aber hoffe ihr wisst was ich meine.
Wenn ich beispielsweise hier (http://print24.com/de/product/gratis-visitenkarten/) etwas erstellen will und auf den blauen Button rechts unten klicke öffnet sich doch ein Fenster über der Seite, wo ich dann Zeug einstellen kann. Selbiges System suche ich um die Fotos der jeweiligen Alben zu präsentieren.

Ist sowas Flash oder irgend etwas anderes? Wie setze ich es um?
Beitrag21.02.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von brainice am 21.02.2012, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort brainice!

Ich meine so etwas in der Art wie die Demo des Beispiels Galleria, nur das der Hintergrund ein ganz klein wenig hinter dem Bild zu sehen bleibt.
Es soll so ein Effekt entstehen als wenn die Bilder darüber schweben würden.

Finde ich dafür auch hier im Forum eine Beschreibung?

Dankte!
Beitrag21.02.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite findet man eh auch einen Code.
Versuch dein Glück, so eine Galerie ist viel Arbeit...

http://galleria.io/static/galleria-1.2.6.zip


wie findest du den hier?
http://www.gcmingati.net/wordpress/wp-content/lab/jquery/svwt/index.html


Zuletzt bearbeitet von brainice am 21.02.2012, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

grosser-schweizer-sennenhund-sachsen hat Folgendes geschrieben:
Finde ich dafür auch hier im Forum eine Beschreibung?

Mehr als eine. Ich selbst habe vor einiger Zeit soetwas erstellt und auch sonst wurde das schon öfters gepostet.

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 21.02.2012, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

das hab nicht ich geschrieben xD
Beitrag21.02.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Sry, ich hatte den falschen Zitatbutton geklickt und dann einfach die Aussage, auf welche ich mich beziehe kopiert. Den Autor hatte ich vergessen umzubennen.
Habe es jetzt abgeändert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.02.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ach, alles klar. Hab ihn gefunden.
Vielen lieben Dank nochmal!

Mein Problem war echt das ich nicht wusste wie es heißt. Konnte ja schlecht in die Suche eingeben "Suche komisch schwebendes Bildvorschaubild über Website" Very Happy .

Habt mir klasse geholfen, echt super Cool
Beitrag21.02.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne Smile
Beitrag21.02.2012 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke auch an brainice.

grosser-schweizer-sennenhund-sachsen hat Folgendes geschrieben:
Konnte ja schlecht in die Suche eingeben "Suche komisch schwebendes Bildvorschaubild über Website"

Ich habe das gerade getestet, ab jetzt findet man damit zumindest diesen Thread. Mr. Green

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de