Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel: Website zu Google Webmaster hinzufügen

Hi,
ich weiß das es schon ein paar beiträge gibt, aber ich weiß nun immer noch nicht wie ich das mache mit den webwaster tools. könnt ihr mir das vlt. noch mal von anfang an erkären. einer der 3 methoden??
ich brauche es und mir haben die anderen beiträge nicht wirklich weitergeholfen

danke schonmal im voraus Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von robbycobra am 21.02.2012, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht sagst du uns mal, was und wie du es versucht hast.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 22.02.2012, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

naja ich habe das design auf css umgestellt um über google analytics den "snipped" im den Head bereich meiner seite einzufügen. Dazu habe ich mir ein externes desing geholt und eingefügt, doch das mit den "snipped" hat immer noch nicht funktioniert. In diesen codes steht nix von <head> oder so. deswegen poste ich hier.
ich finde diesen head-bereich einfach nicht Sad
Beitrag22.02.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Dann beachte mal das FAQ. Dort wird auf Threads verlinkt, in denen alles erklärt wird.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.02.2012 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ok alles hat geklappt Hier stand alles: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132873
man muss ein bisschen runterscrollen aber es hat geklappt
Beitrag23.02.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de