Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel: Selber Domain wieder verwenden

Also ich bin jetzt zu einem kostenpflichtigen Anbieter gewechselt. Erstmal wird meine .de.tl HP noch weiter bestehen bleiben aber wenn ich die irgendwann lösche, kann ich mir eine neue HP mit dem selben Domain machen?
Also wenn ich leopardgecko-emsland.de.tl lösche, kann ich mich später noch einmal mit leopardgecko-emsland.de.tl anmelden?

Lg
Beitrag22.02.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Selber Domain wieder verwenden

leopardgecko-emsland hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin jetzt zu einem kostenpflichtigen Anbieter gewechselt. Erstmal wird meine .de.tl HP noch weiter bestehen bleiben aber wenn ich die irgendwann lösche, kann ich mir eine neue HP mit dem selben Domain machen?
Also wenn ich leopardgecko-emsland.de.tl lösche, kann ich mich später noch einmal mit leopardgecko-emsland.de.tl anmelden?

Lg


Ja, aber nur, wenn kein anderer die Domain nimmt...

Bzw., wie ist das, wenn man die Homepage löscht?
Da bin ich grad bissle überfordert.

Edit: Gerade gefunden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104799&highlight=gel%F6schte+homepage+verwenden


Zuletzt bearbeitet von patzes-page am 22.02.2012, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de